Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2020, 08:40   #11 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Singapore und Hongkong klingt ja traumhaft!! wahrscheinlich würde ich mich zunächst im Reisebüro beraten lassen, aber noch nicht direkt dort buchen. Dann gewinnst du erst einmal einen Eindruck über die Kosten und die Möglichkeiten und kannst dann auf eigene Faust im Internet recherchieren. Willst du denn eher in einem Hotel wohnen oder doch komplette Privatsphäre in einer Ferienwohnung oder einem AirBnB? Richtig spannend soetwas zu planen! Ich wollte auch schon immer mal nach Neuseeland, aber mein Freund fliegt leider nicht und deshalb haben wir mittlerweile schon unser "Stammhotel" in Südtirol. Dort haben wir auch unsere Flitterwochen gemacht, sehr gutes Hotel um einfach mal kurz rauszukommen. Richtiges wellnesshotel villach https://www.warmbaderhof.com/ ! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise und lasst euch nichts aufschwatzen, was ihr nicht wollt!!
Schneider123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.2020, 08:40   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 24.02.2020, 09:33   #12 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 939 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
aber mein Freund fliegt leider nicht und deshalb haben wir mittlerweile schon unser "Stammhotel" in Südtirol.
wieder mal eine -Webung für ein Spamhotel in Südtirol.
Niemand fragte danach, aber die "Info" sollten wir bekommen

Zitat:
Zitat von Schneider123 Beitrag anzeigen
Richtiges wellnesshotel villach https://www.spamhof.com/ ! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Reise und lasst euch nichts aufschwatzen, was ihr nicht wollt!!
1. keiner wollte die Werbung, aber du schwatzt sie uns auf
2. Vom Freund reden .... und dann Flitterwochen bewerben, watt den nu .... Ex-Freund oder das zweite Gleis, was nicht fliegt?
mephistpheles

Geändert von mephistopheles (24.02.2020 um 09:37 Uhr).
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2020, 09:50   #13 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 69 Danke für 47 Beiträge
Warnung vor Hotel Warmbaderhof - Kadischenallee 22-24 - 9504 Warmbad – Villach - Österreich E-Mail: [email protected]

Unseriös!
Maultasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2020, 12:15   #14 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 462
Erhielt 2.680 Danke für 879 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schneider123 Beitrag anzeigen
S...deshalb haben wir mittlerweile schon unser "Stammhotel" in Südtirol. Dort haben wir auch unsere Flitterwochen gemacht, sehr gutes Hotel um einfach mal kurz rauszukommen. Richtiges wellnesshotel villach https://www.warmduscher-spamhof.com/ !

Bist wohl in deinem Spammerhof zu warm gebadet worden und verwechselst jetzt Tirol mit Südtirol, machst mit dem Freund Flitterwochen, hast für die Flitterwochen schon ein Stammhotel und willst uns was aufschwatzen, was niemand will, warnst aber gleichzeitig davor...
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Themen-Optionen

Stichworte
spam

Banner 728x90