Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2019, 12:11   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Freunde, ich organisiere eine Reise für meinen Chef Rundreise Brasilien, aber immer noch nicht wissen, wo man das Paket kaufen kann, fand ich auf der Website Exoticca, die ausgezeichnete Preise für Reisepakete bieten, ich möchte mich über die besten Reisebüros austauschen, was denkst du? Grüße an alle.
andreina12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.2019, 12:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 11.06.2019, 08:32   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Wenn du schon eine Rundreise durch Brasilien machten möchtest, würde ich dir auch erstens empfehlen eine gute Reiseagentur zu finden, die dir bei der Rundreise behilflich sein kann. Ansonsten möchte ich auch mal was über das Reisen und fliegen erzählen, selbst präferiere ich nicht das Fliegen so oft. Also ich bin schon mehrmals mit Flugverspätungen und Annullierungen überrascht worden und dazu müsste ich auch eine Flugentschädigung beantragen. Nicht jeder weiß, dass man bei solchen Fällen eine Rückerstattung bekommen kann und ich möchte das auch denjenigen Erwähnen, die schon viel mit dem Flugzeug unterwegs sind.

Letztens hatte ich eine Verspätung bei Eurowings und habe mich natürlich schlaugemacht und Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ beantragt, wobei ich ihren kostenlosen Flugchecker genutzt habe, um herauszufinden, ob die Möglichkeit für eine Entschädigung besteht, wobei ich Aviclaim danach auch beantragt habe und sie mir Erfolgreich eine Entschädigung geliefert haben.

LG
Gojko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 13:42   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 2.318 Danke für 749 Beiträge
Der Chefspammer mal wieder. Konstruiert aus eine Rundreise eine Brücke zu irgend einem Pseudo-Entschädigungsdienst.

Warnung: Den Link nicht anklicken!
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Alt 12.06.2019, 11:36   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 62 Danke für 42 Beiträge
Finger weg von aviclaim .de! Unseriös!
Maultasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2019, 13:33   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hallo Leute,

Brasilien kann ich nur jedem empfehlen. Ein wunderschönes, vielfältiges Land, in dem es sehr viel zu sehen gibt! Ich selbst war letztes Jahr dort und konnte mich davon überzeugen. Wer sich aber noch nicht ganz sicher ist, ob das Land eine Reise wert ist, dem kann ich nur folgendes Buch an Herz legen. Danach werdet ihr euren Besuch kaum abwarten können.

VG
Labsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.2019, 13:33   #1 (permalink)
Mister Ad.

Ungelesen 24.06.2019, 13:33   #1 (permalink)
Mister Ad.

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Themen-Optionen