Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2018, 20:28   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.456
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 2.283 Danke für 734 Beiträge
Zitat:
Zitat von urubu Beitrag anzeigen
...normalerweise sind Züge auch immer pünktlich ...

Aber ja doch, so plus (ohne minus) ein paar Minuten... Dumm nur, wenn innerhalb dieser paar Minuten der Anschlusszug abgefahren ist.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.2018, 20:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 27.07.2018, 17:36   #12 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von cmecn
 
Registriert seit: 08.07.2018
Beiträge: 14
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
Würde auch den Zug empfehlen als den Bus. Mit Flixbus habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
cmecn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1