Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2019, 23:28   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 2.283 Danke für 734 Beiträge
Zitat:
Zitat von JulianM64 Beitrag anzeigen
Da wir meistens in die Türkei fliegen, buchen
wir oft bei Alltours Reisen Türkei.
Nein, dort bucht ihr nicht. Hinter deinem Link versteckt sich was anderes, und ich rate allen, nicht drauf zu klicken.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.2019, 23:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 04.01.2019, 07:29   #12 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge
günstiger-reisen . de scheint sehr unseriös zu sein.
Maultasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 10:43   #13 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich habe auf solchen Seiten schon oft gebucht. Ich nutze das auch als Inspiration. Wenn ich mal wieder einen Städtetrip machen möchte dann schaue ich mir die Angebote an und nehme dann das, was am günstigsten ist und in der Stadt ich eben noch nicht war. Dann braucht man auch nicht lange überlegen wo es hingehen soll.
Wenn man da ein wenig zeitlich flexibel ist, dann sind da schon sehr gute Angebote dabei. Man sollte halt dann trotzdem noch ein wenig vergleichen bzw. schauen ob man dann doch nicht eher ein Hotel näher an der Stadt haben möchte usw.
Fand es aber eigentlich immer recht angenehm, gerade Flüge gibt es da sehr günstig bzw. wird man dort auf die Angebote aufmerksam gemacht.
EmmaByzon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Themen-Optionen