Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

Das Forum für Schüler und Studenten Vom kleinen Einmaleins bis hin zur Diplomarbeit, hier tauschen Schüler und Studenten, aber auch Eltern und Lehrer, ihre Erfahrungen und Fragen aus. Beachte bitte, dass jegliche Artikel in diesem Forum frei von Rechten Dritter sein müssen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2019, 07:47   #21 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 2.719 Danke für 905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gojko Beitrag anzeigen
Warum den ein Fernstudium hast du es mal mit einem Studium oder Ausbildung lokal ausprobiert? Sowas kannst du doch ganz leicht auch im Netz finden und eigentlich habe ich es auch so gemacht, wobei ich durch die Hilfe der eine Ausbildung zum meister für Spam gefunden habe. Das Gebiet hat mich viel interessiert und daher habe ich im Netz für ein tolles Angebot weitergesucht.

Die hat mir dabei sehr geholfen und sie haben nicht nur diese Meisterschule, sondern auch andere und dabei haben sie auch ihre Meisterschulen in verschiedenen Standorten Deutschlands, die man auf ihrer Homepage auschecken kann, dazu kann man auch Geld sparen, weil sie tolle Angebote haben.

LG
Noch mal bitte: Wo kann man die Ausbildung zum Meisterspammer machen? Solltest du schnellstmöglich beginnen, denn das, was du bisher an Spam produziert hast, war keine Meisterleistung.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

Themen-Optionen

Banner 728x90