Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

Das Forum für Schüler und Studenten Vom kleinen Einmaleins bis hin zur Diplomarbeit, hier tauschen Schüler und Studenten, aber auch Eltern und Lehrer, ihre Erfahrungen und Fragen aus. Beachte bitte, dass jegliche Artikel in diesem Forum frei von Rechten Dritter sein müssen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2020, 12:08   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, ich darf meine Studie hier posten. Ich schreibe derzeit meine Dissertation über die Wirkung von Gesundheitsvideos auf LGBQ Jugendliche und suche nun Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 14 bis 22 Jahren, die sich als schwul, lesbisch, bisexuell oder queer definieren oder noch im Coming Out sind bzw. sich noch nicht sicher sind.

Die Studie wird online durchgeführt und besteht aus zwei Teilen:
1. Zeitpunkt: Du siehst ein Kurzvideo zu einem Gesundheitsthema und füllst vorher und nachher Fragebögen aus (Dauer max. 30 min)
- 4 Wochen Pause -
2. Zeitpunkt: Du füllst noch einmal Fragebögen aus (Dauer max. 13 min)

Hier ist der Link zum Fragebogen:
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Die Teilnahme an der Studie ist komplett anonym! Die Daten werden streng vertraulich behandelt.
Erhebungsstart: 13.01.2020
Erhebungsende: 28.02.2021

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Studie teilnehmen wollt! Bitte teilt auch gerne die Studie, wenn ihr jemanden kennt, die/der Interesse an der Studie haben könnte. Ich freue mich über jede Unterstützung.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

Stefanie
SKmuw ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an SKmuw von:

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Forum für Schüler und Studenten

Themen-Optionen

Banner 728x90