Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2018, 13:25   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hey, kennt ihr schon die Aktion von Happybrush? Einfach auf meinen Link gehen, Mail bestätigen und gratis Produkte bekommen (Zahnbürste +Zahnpasta)
Bei 10 Leuten -> Gratis Zahnpasta Bei 40 -> Gratis Zahnbürste im Wert von 40 Euro

Bin neu im Forum, bitte klärt mich auf wenn ich es in einem falschen Thread poste.

Geändert von Mike (18.04.2019 um 23:11 Uhr).
produkttesterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.2018, 13:25   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 26.03.2018, 14:25   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 911 Danke für 320 Beiträge
Zitat:
5. Was muss der Geworbene machen?

Der Geworbene gelangt über den Empfehlungslink des Werbers direkt auf unsere Website, wo er ebenfalls an der Kampagne durch Eingabe seiner E-Mail teilnehmen kann. Nach der Verifizierung und Sicherstellung, dass es sich um eine natürliche Person aus Deutschland oder Österreich über 18 Jahre handelt, zählt die Teilnahme.
d.h. im Klartext, dein Link ist ein sogenannter Ref-Link

bei der Registrierung zur Kenntnis genommen, aber sicherlich nicht gelesen
Zitat:
Unerwünschte Werbung

Das unaufgeforderte Bewerben von eigenen Websites, Waren und/oder Dienstleistungen ist in diesem Forum nicht erwünscht und wird mit einer Gelben Karte bestraft. Bei Wiederholungen oder besonders dreisten Fällen erfolgt ein Ausschluss aus dem Forum. Gleiches gilt für Beiträge aus dem Bereich "Geld fürs Surfen, eMails lesen......" mit angehängter Referer-ID und auch für Postings nach dem Motto "Ich möchte jemanden werben". Kostenpflichtige Waren & Dienstleistungen dürfen nur im Forum empfohlen werden, wenn ein Gemeinde-Mitglied danach ausdrücklich fragt!
mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.2018, 14:25   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Themen-Optionen

Banner 728x90