Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2017, 11:19   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Produkttester gesucht:

Aktuell suchen wir Produktester bzw. Autoren von Blogartikel die für unseren Blog Produkttests durchführen. Du solltest gute Deutschkenntnisse besitzen und viel Spaß am Testen und am Schreiben haben.

Weitere Infos und die zu testenden Produkte > http://www.porturo.com/2017/08/jetzt...tester-werden/
fabl0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.2017, 11:19   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 19.08.2017, 12:23   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von mephistopheles

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 911 Danke für 320 Beiträge
dann mach ich mal den Anfang als Produkt-Test-Blogger
Zitat:
Aktuelle Produkte zum testen:
PaketSafe für 19,90€ statt 99,00€ zum testen.
1. wie kann man ein angebliches 99-Euro-Produkt bewerben, dass der Hersteller (Direkt bzw. bei amazon) für 179 Euronen verkauft
2. warum soll ich etwas testen und bezahlen, was ich als Mieter einer Wohnung nicht nutzen kann ... der Vermieter wird nie und nimmer eine Genehmigung erteilen, seine Wände zu verschandeln
3. was nützt das Ding, wenn an einem Tag mehrere Pakete mit unterschiedlichen Paketdiensten kommen? Denn es ist nur für den ersten Zusteller nutzbar, wenn nicht zwischenzeitlich geleert wird also wieder Nachbar oder Poststelle oder erneute Zustellung. Damit wäre man wieder bei der Ausgangssituation ... ach ja ... man ist 179 Euro ärmer
4. was nützen die vier Schlüssel (minus einen für sich selber) wenn täglich ein neuer DHL-Bote kommt und wie stellt man sicher, dass der Schlüssel von DHL-Boten 1 an Boten 2 weitergegeben wird.

Gesamtfazit:
- PaketSafe ... ein Nischenprodukt
- porturo(dot)com ... eine Seite mehr im Netz, die kaum einer braucht
- Und das Wichtigste, wenn der Testartikel in der Bewertung des Testers durchfällt? Dann darf er ihn trotzdem behalten

mephistpheles

PS.: @fabl0 ... ich bekomme jetzt 19,90 Euro von Dir

Geändert von mephistopheles (19.08.2017 um 12:26 Uhr).
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an mephistopheles von:
Ungelesen 19.08.2017, 12:23   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Themen-Optionen

Stichworte
blog, gesucht, produkttester

Banner 728x90