Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2016, 22:51   #11 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 07.05.2004
Beiträge: 813
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 492 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jettel Beitrag anzeigen
Jipii!!
Letzte Woche Dienstag erhielt ich eine Mail, dass ich ausgelost wurde. Hatte mich übrings die Woche zuvor ohne Bild angemeldet. Gestern brachte der Briefträger ein Paket mit 3 Flaschen Fruchtsecco Birne!! Will ja nicht meckern, aber in den Ausschreibungsbedingen stand was von 6 Flaschen. Daher meine Frage: Hat noch jemand gewonnen? Wenn ja wieviele Flaschen gab es.
Danke an skadi23 für den Tipp.
Drei Flaschen waren ausgelobt!
Sechs Flaschen gibt es bei blanchet!!!


PS wie lange dauert es - nach der Glückwunsch - e-mail - bis das Paket ankommt?
Danke!
Nora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.2016, 22:51   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 08.04.2016, 08:40   #12 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 1.736 Danke für 321 Beiträge
Zwischenzeitlich wurden die Bedingungen auf 3 Flaschen bei Fruchtsecco Birne geändert. (am welchem Datum dies geändert wurde = ?). Als ich am Anfang der Aktion teilgenommen habe, stand noch 6 Flaschen in den Bedingungen!!!! Auch noch zu dem Zeitpunkt (Ostersamstag) als ich das Paket bekam. Hatte seinerzeit extra nachgelesen um zu schauen, ob ich die Anzahl falsch im Kopf hatte. Der gemachte Ausdruck der Bedingungen aus März nannte eine Anzahl von 6!

Zeitpunkt zwischen Mail-Erhalt und Erhalt der Flaschen steht doch in meinem Text (einfach mal vollständig lesen): Am Dienstag Mail erhalten und in der darauffolgenden Woche Samstag kam das Paket.
Jettel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2016, 08:25   #13 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 01.05.2013
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 103 Danke für 20 Beiträge
Es sind drei große Flaschen, die 6 Flaschen, das waren die kleinen Piccolofläschchen. Alle die die großen bekommen haben: Ihr habt inhaltsmäßig mehr bekommen, als ursprünglich ausgelobt war. Oder hättet ihr lieber 6 kleine 0,2 l Fläschchen anstatt der 3 großen 0,75 l ?

Mit 14 Tagen muss man schon rechnen, bevor das Paket kommt, hat bei mir von der Mail bis zum Ankommen der Flaschen auch etwas gedauert.
Laylabekka ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Laylabekka von:
Alt 10.11.2016, 17:09   #14 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von AibeeTV
 
Registriert seit: 05.11.2016
Beiträge: 228
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 213 Danke für 88 Beiträge
Ist die Aktion beendet?
AibeeTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2019, 22:20   #15 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.08.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von skadi23 Beitrag anzeigen
Ich weiß leider nicht was man für ein Bild hochladen muss... wenn es jemand herausfindet würde ich mich freuen wenn er es hier postet

https://www.facebook.com/rotkaeppche...4809035788348/
https://www.sinnloser-stuff.de

Jetzt als Rotkäppchen Fruchtsecco Birne-
Genussbotschafter bewerben!

Genieße den Frühling mit Rotkäppchen Fruchtsecco Birne! Ob pur, auf Eis oder als fruchtiger Cocktail: Die heimische Frucht überzeugt mit besonders fruchtigem Genuss! Mit Birnensaft verfeinert, sorgt das Trendgetränk für einen harmonisch-natürlichen Geschmack. Die neue Variante ist der perfekte Begleiter für diesen Frühling. Egal, ob bei der Gartenparty oder einem spontanen Picknick – Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ist der Drink für Frühling und Sommer und garantiert ein echtes Genusserlebnis! Jetzt Genussbotschafter werden!

So einfach geht’s: Frage beantworten, Bild hochladen, Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück eines von 2.000 Testpaketen gewinnen! Wir drücken dir die Daumen.
Gibt es aktuell auch so eine Produkttest Aktion?
Florentin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2019, 14:32   #16 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von willii
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 5.242
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.371
Erhielt 53.443 Danke für 4.706 Beiträge
Aktionen gibt es dort sicher immer mal wieder, das einfachste wäre mal selbst schauen bevor man 3 Jahre alte Threads abstaubt
willii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wo gibt es rotkäppchen fruchtsecco birne


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1