Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2022, 10:10   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.166
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 3.135
Erhielt 974 Danke für 238 Beiträge

Mit dem Projekt "kultmags.com" wird das Ziel verfolgt, die Videospiel- und Computerzeitschriften aus den 80er, 90er und frühen 2000er Jahren digital, mit Erlaubnis der aktuellen Rechteinhaber und kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wer sich z.B. für die Spiele-Bewertungen zu den vorinstallierten Games auf dem THEA500 Mini (Retro-Ausgabe des Amiga 500) interessiert wird da fündig.

Dort findet man z.B. Ausgaben vom Amiga Joker, von den Amiga Games oder auch Power Play.

Ich war damals Joker und Power Play-Leser, weil ich einen C-64 und danach einen Amiga hatte, aber auch Konsolen und PC Besitzer finden hier massig Magazine und Bücher zum kostenlosen download.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 27.03.2022, 17:14   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 15.02.2022
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vll kriegt durch die neuen graka´s aber auch der pc-spiele markt mehr zuneigung, 100% mehr hardwarepower sollten sich ja für irgendwas nutzen lassen. ich könnt mir schon recht gut vorstellen, wie die werbeslogan´s aussehn, nach dem motto, "wer will in hd spielen, wenn man mit nem computer für das doppelte geld in doppel hd spielen kann".
kiloosmaladsa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2022, 19:52   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.757
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 2.701 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von kiloosmaladsa Beitrag anzeigen
yödfjgöydjgöxjxö-
Kann das mal jemand in lesbaren Text übersetzen?
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Alt 29.03.2022, 16:08   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Freibeuter
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.166
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 3.135
Erhielt 974 Danke für 238 Beiträge
Zitat:
Zitat von kiloosmaladsa Beitrag anzeigen
yödfjgöydjgöxjxö-
Ich merke schon, am eigentlich Thema hat niemand Interesse.
Freibeuter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1