[kultmags.com] kostenlose Videospiel- und Computerzeitschriften aus den 80er, 90er
Mit dem Projekt "kultmags.com" wird das Ziel verfolgt, die Videospiel- und Computerzeitschriften aus den 80er, 90er und frühen 2000er Jahren digital, mit Erlaubnis der aktuellen Rechteinhaber und kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Wer sich z.B. für die Spiele-Bewertungen zu den vorinstallierten Games auf dem THEA500 Mini (Retro-Ausgabe des Amiga 500) interessiert wird da fündig. Dort findet man z.B. Ausgaben vom Amiga Joker, von den Amiga Games oder auch Power Play. Ich war damals Joker und Power Play-Leser, weil ich einen C-64 und danach einen Amiga hatte, aber auch Konsolen und PC Besitzer finden hier massig Magazine und Bücher zum kostenlosen download. |
vll kriegt durch die neuen graka´s aber auch der pc-spiele markt mehr zuneigung, 100% mehr hardwarepower sollten sich ja für irgendwas nutzen lassen. ich könnt mir schon recht gut vorstellen, wie die werbeslogan´s aussehn, nach dem motto, "wer will in hd spielen, wenn man mit nem computer für das doppelte geld in doppel hd spielen kann".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |