Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2020, 16:55   #1 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wurde gern mal wissen welches Spiel ich zur Zeit zockt?
domenicc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.2020, 16:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 11.02.2020, 17:27   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.622
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 905 Danke für 317 Beiträge
Zitat:
Zitat von domenicc Beitrag anzeigen
Wurde gern mal wissen welches Spiel ich zur Zeit zockt?
klein Plan, welches Spiel du zur Zeit zockst - aber dein Duktus lässt auf Farmerama schließen

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2020, 23:43   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.660
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 448
Erhielt 2.540 Danke für 823 Beiträge
Wir spielen hier gerne "Trollhauen", aber leider sind die Spielfiguren sehr schnell verbraucht

Geändert von 8848 (11.02.2020 um 23:48 Uhr).
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2020, 08:38   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 262
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 69 Danke für 47 Beiträge
Spamhühner schießen.
Maultasche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2020, 08:02   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 27.02.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin mir nicht Sicher ob das hier erlaubt/geduldet wird aber ich kann euch cloneunivers.com empfehlen


Die Gestaltung hat Ähnlichkeiten mit Spacepioneers/Ogame, ist aber an sich wieder viel komplexer weiterentwickelt. Der Admin ist täglich zu erreichen und er geht auf Bedürfnisse der Spieler ein und setzt gute Vorschläge auch in kürzester Zeit um. Die aktuelle Galaxie ist Ende 2019 gestartet und durch Angriffssperren auf “kleine Spieler” kommt man sehr gut voran.

Zudem ist das Spiel kein Pay2win was mich ganz besonders freut!
FranzvonAmber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.2020, 08:02   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1