Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2018, 21:12   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 02.07.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,?meine Frau und Ich wollen unseren Sohnemann zu seinem diesjährigen 9ten Geburtstag wohl gerne ein Nintendo New 3DS XL schenken. Ich habe zu dem Teil aber viele Fragen und hoffe dass sie hier beantworten werden können.?1. In wie fern kann man damit online sein??2. Wie kann man damit im Multiplayer spielen??Sind dann doch noch nicht so viele Fragen geworden. Aber mir geht es hauptsächlich darum, ob Sohnemann damit in irgendeiner Form mit Freunden und/oder der Familie im Multiplayer spielen kann.?
Klaus73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.2018, 21:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 21.07.2018, 12:36   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von TabeaM
 
Registriert seit: 12.06.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bei Nintendo weiß ich das diese sich über Bluetooth miteinander verbinden können. Mittlerweile kannst du aber auch über das W-Lan sich Online einloggen und gegen deine Freunde spielen.
TabeaM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1