Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Computer-, Spiele- und Homepageforum (https://www.geizkragen.com/forum/computer-spiele-und-homepageforum/)
-   -   Wer kann mir bei Caveland helfen???? (https://www.geizkragen.com/forum/computer-spiele-und-homepageforum/18044-wer-kann-mir-bei-caveland-helfen.html)

marilu 20.02.2005 22:50

Wer kann mir bei Caveland helfen????

Ich bin verzweifelt, da ich das Spiel Caveland nicht 100% zum laufen bringe unter XP. habe nicht alle Töne

MrJones4u 20.04.2005 16:32

Hallo,

ich kann das möglicherweise...

...ich habe caveland geschrieben.

Ich werde hier die tage (sobald ich die änderung gefunden habe) es hier posten ... ggf mal ne' email an mich - würde mich freuen von einem caveland fan mal zu hören!

mfg
Michael

MrJones4u 02.06.2005 08:40

=========================================================================================

Also, jeder Der mir seine email addresse (am besten als private message - nicht ins forum!) zukommen lässt bekommt
die nötigen dateien und eine anleitung zugeschickt um den Sound wieder in ordnung zu bekommen!

=========================================================================================

stoepsel 04.07.2005 20:14

Hi, bin auch total der Caveland-Fan^^.. aber bei mir läuft es gar nicht unter xp... aber kannst mir ja ma ne mail schicken [email protected] [winky1] danke

marilu 04.07.2005 22:14

hi

habe mitlerweile hilfe von dem der caveland geschrieben hat erhalten.
sende mir deine e-mail helfe dir.

gruß

marilu

Yeah 26.07.2005 21:16

ola ich würd mir gern das speil caveland irgendwohet besorgen nur weiss ich leider nicht wo
habts irh iregdendeinen rat danke
ina

sommerfuerimmer 29.07.2005 15:16

so, MrJones4u hat mir helfen können...und das so schnell!
meine Zwerge reden und mein Zauberer auch - [rolli1]
vielen Dank !!!

gruß

monschischi 31.07.2005 08:57

Hallo!
ich bin auch ein Super-duper-großer-riesen-Fan!!!
Caveland ist mein lieblingsspiel!!!!
wer Fragen hatte kann eventuel auch mal mich fragen.[color=Red]Gruß Nadine[winky1]

marilu 03.08.2005 19:43

Das Spiel Caveland kann man bei Pearl im Internet günstig bestellen.

gruß
marilu

Gothicgirl 16.08.2005 21:40

hi!
ich wollte mal fragen ob mir jemand tips geben kann wie ich manche tempel lösen kann. [confused] bei manchen hab ich keine ahnung wies weiter geht, oder ich steh vor 10 schaltern und keiner funktioniert!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.