Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2005, 11:11   #41 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich habe dummerweise mein Caveland pro zur Hälfte deinstalliert (falschen Button geklickt). Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das wieder herstellen kann???? Bitte!!!!!!!!!!! Ich sehne mich so nach den kleinen Zwergen.
Jolina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.2005, 11:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 06.01.2006, 13:55   #42 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hallo!

Ich denke einfach neu drüber installieren?

Falls das nicht klappt einfach nochmal melden!

cu,
MrJones
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 14:45   #43 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hey meine lieben

also endlich habe ich mal etwas gefunden für caveland! das ihr alle so caveland interessiert seit finde ich warnsenig, echt voll toll!!!
aber natürlich habe ich auch ein anliegen:
ihr schreibt mir hier alle, dass ihr wieder die zwergensprache habt!! ich würde sie auch so gerne wieder haben, da es ohne in manchen tempeln ja gar nicht geht!!

ich würde mich riesig freun, wenn ihr mir helfen könntet, da ich gerne wieder einen ton haben möchte

meine email addy - [email protected]

Dankeee, Mar
MissKittY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 02:52   #44 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

So, auch von mir jetzt mal einen Dank an MrJones, auch meine Zwerge reden wieder.
Der Nachteil ist nur, dass ich der Sucht jetzt wieder verfallen werde (hab bereits die Schreinerei)

Da ich aber früher oder später bei einigen Tempeln wieder Probleme haben werde (der mit den vielen Türen und Schaltern in Reihe z.B...), muss ich einfach mal fragen, ob ihr mir bei meinem Versuch helfen könntet (die, die die Zwergis schon gerettet haben)
Das wäre supertoll, so blieb dann auch meine Tischkante verschont!

Ansonsten... nochmal nen Dank an Jones, die Datei funkrioniert tadellos und dein Spiel ist einfach klasse, Langzeitmotivation ohne Ende und eine super Idee!

Aber eine Frage hätte ich da noch: Wer hat eigentlich die Zwerge synchronisiert, muss lustig gewesen sein

Mit freundlichen Grüßen: BabyBoo
BabyBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 19:41   #45 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Wir hatten da ein eigenes Team Syncron Zwerge...
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 18:31   #46 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Herzlichen Dank an Mr. Jones - der Sound läuft wieder .

Viele Grüsse
Nobbi
NobbiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 16:49   #47 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

und wieder einmal kann jemand sagen, danke MrJones ... ich habe es geschafft, endlich kann ich wieder die kleinen zwerge sprechen hören und kann alle tempel schaffen...
naja aber ob ich nun so erfreut sein soll, dass ich es geschafft habe?? ich habe dem tempel seine steine wieder gebracht und habe gedacht "wow, jetzt kannst du an der oberfläche weiter spielen, mit allen plänen!!" - naja das war wohl leider GAR NIX was ist passiert, es kam ein doofer einschub, mit schneewittchen... das hätte man sich auch sparen können. nun leben meine kleinen weiter unter der erde und ich versuche die restlichen tempel zu finden und zu lösen, damit ich zb den fahrstuhl oder das labor bekomme... vllt geschieht dann ja nochmal etwas spannenderes und ich kann an die oberwelt kommen!!
da hätten sich die erfinder doch etwas besseres ausdenken sollen, als so ein schneewittchen das den rock hoch zieht!!

euch aber noch viel fun beim spielen und lasst euch nicht unterkriegen

bis dann, eure MAR
MissKittY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2006, 13:50   #48 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo, ich bin begeistert hier so viele Zwerge-Fan's zu finden. Bin heute auf der Suche nach Tips auf diese Seite gekommen. Und auch mir fehlen die Töne und jede Menge Hilfe bei den Tempeln.


Gruß Uhura
uhura2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 18:44   #49 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Fan's,
dank MrJones4u höre ich die Zwerge wieder.
Auch bei mir hat es geklappt.

Wie es aussieht habe ich die "Pro" Version.
Wer kann mir helfen?

Schönen Abend an Alle
Tschüß
Uhura
uhura2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 03:12   #50 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

So, also, nach dieser weiteren Suche nach Hilfe hät ich mal eine Idee: wenn hier mehrere aktive Zwergefans sind, könnten wir ja versuchen, zusammen eine Komplettlösung zu erstellen!
Das bedeutet, immer, wenn ihr mal Zeit habt, könnten wir versuchen, uns einen Tempel herauszupicken, eine verständliche Lösung aufzuschreiben (bevorzugte Zwergenanzahl, Fehler, die man nicht machen sollte, wege zu Bauplänen oder Tempelgeheimnis etc...) Das ganze kann man daraufhin kopieren und bei sich zu Hause speichern, als letzte Rettung, wenn man einen Tempel wirklich nicht schafft.

Ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, ich fände die Idee sehr gut und werde bald mit dem ertsen Tempel beginnen!
Macht mit
BabyBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.2006, 03:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
www.mareikeflo.de.vu, caveland tempel 55, caveland tempel 44, www.mareikeflo.de.vu., caveland baupläne, caveland zwergensprache, caveland tempel 5, tips caveland pro, http://www.geizkragen.com/forum/computer-spiele-und-homepageforum/18044-wer-kann-mir-bei-caveland-helfen-5.html, caveland zwergensprache fehlt, caveland #55, caveland pro tempel #55, tempel 55 caveland, caveland tempel #31


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1