Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2020, 18:17   #411 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.10.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen?!?
Habe Caveland wieder rausgekramt.
Kann es aber auf Windows 10 nicht installieren und wenn ich es von der Disk laden will zeigt er immer eine Fehlermeldung. Win32dll konnte nicht gefunden werden.
Weiß jemand wie ich es trotzdem zum laufen bekomme??

Danke schon mal voraus
Hakko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Hakko123 von:
Ungelesen 08.10.2020, 18:17   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 09.10.2020, 11:15   #412 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 5
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Schau mal im Beitrag vom 18.05.2019 - 20 Uhr
melablue ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an melablue von:
Alt 09.10.2020, 13:09   #413 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.10.2020
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Danke Melablue.
Diesen Beitrag habe ich auch schon gesehen.
Wie gesagt Installation funktioniert nicht.
Habe die Datei auch schon kopiert und in windows/System eingefügt.
Leider kann ich es immer noch nicht zocken.
Selbst von der Cd nicht, da er die Datei Wing32.dll nicht finden kann.
Oder ich mach irgendwas falsch??*??
Aber trotzdem vielen Dank.
Hakko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2020, 12:23   #414 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 01.12.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo Ihr Lieben Caveland Freaks,
ich hab mir ne VM mit Windows XP gebastelt und bekomm die Setup nicht zum laufen. Egal mit welchem Kompatibilitätsmodus...
Bin vorher mit meiner Windows 98 Maschine am Ton gescheitert und dachte ich greif dann doch auf ein etwas neueres System zurück.
Was muss ich machen ? Damit das mit dem Ton läuft kenn ich die Anleitung mit den Dateien in System 32/ System und der ini Datei.
Jedoch hat es bei mir noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen xD ?
Liebe Grüße
Maren

Edit: ich hab es hinbekommen, allerdings geht durch das einfügen der Dateien unter System nur der LiveStart des Programms. Da lassen sich aber glaub ich hoffenltich auch die Spiele speichern und laden Install geht nach wie vor nicht...

Geändert von frubibubi (01.12.2020 um 12:33 Uhr).
frubibubi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an frubibubi von:
Alt 23.12.2020, 15:12   #415 (permalink)
FOW
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 23.12.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke. Wie kann man an dich eine PM senden?
FOW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1