Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 12:05   #31 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo!

sagt mal gibts eigentlich irgendwo so ein paar cheats? so zum bischen rummogln? paar tipps zu ein paar templn wär auch nich schlecht...

bis dann!
Aramanth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.2005, 12:05   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 03.12.2005, 12:22   #32 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hi Caveland-Fans,
Endlich mal ne Seite, auf der noch über Caveland geredet wird!! Hab schon seit Jahren immer mal wieder nach nem Lösungsbuch für Tempel oder irgend einer Support-Seite Ausschau gehalten, weil ich etwa an der Hälfte der Tempel gescheitert bin. Und nur mit Standardgebäuden, wird das ganze irgendwann einfach langweilig.
Fühle mich schon richtig schlecht, dass hier anscheinend alle die Tempel rausgekriegt haben ... *peinlich*

Aber cool jedenfalls, dass es auch für so ein tolles aber vergessenes Spiel wie Caveland noch ein paar Fans gibt!

Prince
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 13:58   #33 (permalink)
Gemeinde-Häschen

ich hab alle tempelteile und alle häuser bis auf das labor, die krisstallladestation und das kraftwerk fürn fahrstuhl
hab schon fast alle tempel abgeklappert aber ich find die nicht
gibt es die nur in bestimmten tempeln?
wenn ja wo?
wenn nein; was muss ich denn machen?
würde mich über hilfe echt freuen
jannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 18:28   #34 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen als ich mal wieder den Suchbegriff Caveland gegoogelt habe.

Leider habe ich es schon länger nicht mehr gespielt, da es mit XP nicht so ganz geklappt hat. Aber Dank MrJones4u habe ich jetzt auch unter XP wieder Sound, Hintergrundgeräusche etc. und werde gleich loslegen und wiedermal ein paar Zwerge durch die Gegend scheuchen.

Leider habe ich es bis heute auch noch nie geschafft alle Tempel zu lösen.
sn71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 21:00   #35 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Also auch mal herzlichen Dank an MrJones!!

Mit Zwergensprache macht das Ganze doch viel mehr Spaß und nun weiß ich auch, warum mein Stahl werk nicht geht.

Hat denn jemand schon mal eine Lösungsseite /-buch gefunden für die Tempel?? viele habe ich schon, doch manche schaffe ich einfach nicht... z.B. #29, #35, etc.
Kann mir jemand helfen??

Lg,
Jenny
Jen-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 16:32   #36 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an MrJones!!!

Habe gerade die Anweisungen in der E-Mail durchgeführt und jetzt sprechen meine Zwerge wieder mit mir !!!

Ich hab das Spiel auch schon Jahre und krame es immer wieder raus! Alle Tempel hab ich aber noch nie gelöst. Aber um die benötigten Tempelteile zu bekommen, braucht man ja auch nicht alle Tempel. Ich hab jetzt um die 60 Tempel gefunden und bislang 43 gelöst - hatte auch schon den Abspann, sprich alle benötigten Tempelteile zusammen. Allerdings fehlen mir noch Baupläne, also mach ich mal weiter. Finde immer noch Tempel - zu mind. 10 muss ich mich noch hinarbeiten!

Viel Spass allen beim Knobeln weiterhin.

Gruß Nelifehr

PS: Ich glaube nicht, dass es für das Spiel ein Höchstalter gibt - meine Mutter (um die 50) spielt das sogar leidenschaftlich gerne
Nelifehr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 22:46   #37 (permalink)
Gemeinde-Häschen

huhu,

hab auch XP und hab leider nicht alle Töne. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
MrsJulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 22:15   #38 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hallo Michael,

hat prima geklappt, jetzt wieder Caveland mit Sound!
Die angegebenen Dateien waren schon unter windows\system32. Die wavmix.ini habe ich testweise in Caveland-Verzeichnis kopiert (ich packe möglichst wenig unter windows\) und es klappte!
Also unter XP Home und Caveland Pro nur die wavmix.ini ins Caveland-Vz und alles wird gut!

Danke
Christian
GeizesBlitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:33   #39 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Aber so ein paar Hinweise für die Tempel hat keiner oder wie?
Aramanth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 19:05   #40 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hallo alle zusammen !!

Hab es geschaft ich habe Caveland und würde mich freuen wenn mir einer die datein und die anleitung für denn sound bei xp geben könnte.

E-mail: [email protected]

Danke !
npenne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.2005, 19:05   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland pro cheats, caveland fahrstuhl, caveland cheats tipps, caveland tempel 33, caveland pro lösung, caveland pro tempel, caveland, cheats caveland deutsch, caveland pro walkthrough, caveland pro cheat, caveland pro tempel lösung, caveland pro tempel lösungen, caveland tempel lösungen, caveland pro lösungen, caveland aufzug, caveland cheats, caveland pro tipps, caveland pro komplettlösung, caveland tempel 46, pc, caveland, lösung