Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2012, 21:02   #371 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe das (anscheinend) bekannte Problem, dass Caveland nach wenigen Minuten "einfriert".
Habe ebenfalls Windows 7 und bei mir läuft der Ton nach Ausführung der Anweisungen zum Glück auch wieder.
Das nützte nur leider nichts wenn ich das Spiel nicht spielen kann.


Hoffe auf baldige Hilfe, damit die Zwerge wieder ungestört buddeln können
ThisIsIsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.2012, 21:02   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.01.2012, 23:46   #372 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,
ich habe mein CavelandPro nach langer Zeit wieder ausgepackt, und hatte sofort das Dauerproblem, dass keine Geräusche außer Musik laufen. Beim ersten Mal konnte ich ca. ne Stunde spielen, aber in meiner zweiten sitzung war alles plötzlich extrem langsam, und speichern ging nicht mehr... hab Windows7(64bit). Hilfe wäre super!!!
Mfg
Jacob
Jacob_Angelus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 15:27   #373 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jacob_Angelus Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mein CavelandPro nach langer Zeit wieder ausgepackt, und hatte sofort das Dauerproblem, dass keine Geräusche außer Musik laufen. Beim ersten Mal konnte ich ca. ne Stunde spielen, aber in meiner zweiten sitzung war alles plötzlich extrem langsam, und speichern ging nicht mehr... hab Windows7(64bit). Hilfe wäre super!!!
Mfg
Jacob
hab das gleiche problem... bitte um hilfe
Wuhky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 15:33   #374 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Einfach eine PM an mich mit Deiner Email Adresse...
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an MrJones4u von:
Alt 05.02.2012, 18:56   #375 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich begeisterter Caveland Fan bin habe ich das Spiel seid Jahren immer mal wieder installiert.Zumindest bis Windows XP.Damals hat mir MrJones4u schon sehr nett geholfen,weil meine Zwerge einfach nicht sprechen wollten.
Jetzt habe ich Windows 7 64 Bit und da konnte ich das (normale Caveland) erst garnicht installieren.Habe mir dann hier einiges durch gelesen und mir dann (Caveland Pro) besorgt.
Caveland Pro lies sich ohne Probleme installieren und starten.Nur haben meine Zwerge wieder nicht geredet und wenn ich auf den Zwergen Zauberer geklickt habe ist das Spiel eingefrohren.Habe dann die Anweisungen und die Datei,die mir MrJones4u damals für Windows XP geschickt hat,bei Windows 7 ausprobiert.Und meine Zwerge sprechen wieder und ich kann auch bedenkenlos auf den Zauberer klicken.
Ein Problem habe ich aber noch,nach jeweils ein paar Minuten friert das Spiel ein,was das Spielen eigentlich unmöglich macht,leider.
Ich schicke ihnen das ganze nochmal in einer PM MrJones4u und hoffe auf eine eventuelle Lösung meines Problems.
Nevana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2012, 20:07   #376 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 02.02.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Hilfe MrJones4u.Leider hat es mein Problem mit dem Einfrieren des Spiels nicht lösen können.Kann leider auch nicht den XP Modus ausprobieren da ich nur die Windows 7 Home Edition habe.
Trotzdem nochmals Vielen Dank.

mfg Nevana(Petra)
Nevana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 17:16   #377 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe MrJones4u.
haeusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 18:55   #378 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an MrJones4u :-)
Kabeltrommler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 15:18   #379 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Habe seit ein paar Tagen wieder Caveland installiert, läuft ganz gut - nur habe ich jetzt bemerkt, dass ich keine Minen erstellen kann. Die Zwerge ignorieren das - kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
kschwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:56   #380 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo, ich habe mir heute caveland pro runtergeladen und sehe auch einen kleinen caveland icon in dem daemon laufwerk, aber das spiel will nicht starten, da ich die cd in laufwerk f einlegen soll
hat irgendwer eine idee, wie ich den download ans laufen bekomme?? würde so gerne wieder caveland spielen!
eloise86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.2012, 16:56   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland zwerge, caveland pro spielen online, caveland zwergen pc, caveland patch, caveland pc spiel, caveland ton patch, caveland installieren windows 7 home, caveland unter win 7 home 64- bit, caveland pro win7 patch, caveland pc, caveland pro zwerge reden nicht, caveland friert ein win7, caveland windows 7 home, caveland windows 7 64 bit installieren, caveland windows 7 keine geräusche, update für caveland win7 läuft, caveland friert ein, caveland windows 7 friert ein, pc caveland keine zwergen geräusche nur musik


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1