Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 13.09.2010, 21:24   #331 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von acledite
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 4
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
bei mir ruckelt bei windows 7 nichts aber nach ner zeit hängt sich das spiel ständig auf...

hab ein problem mit meinem waserwerk im spiel... spiele auf schwer hab auch schon den bauplan für das wasserwerk... aber egal auf welche freie fläche und sei sie noch so groß ich klicke... bleibt der umriss von meinem waserwerk immer rot und wird nicht weiß... kann es also leider nicht bauen... woran liegt das denn oder wie kann ich das ändern ohne nochmal komplet vorne anzufangen... wären ja doch schon so einige spielstunden weg...
acledite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.2010, 21:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 17.09.2010, 18:08   #332 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein großes dankeschön an Mr. Jones denn mit seiner Hilfe läuft das Spiel wieder einwandfrei und das unter Windows 7 64 Bit!!
falce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:42   #333 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi zusammen!

Freut mich ja echt dass ich nicht der Einzige Caveland-Fan bin im Netz.
Ich habe es heute mal wieder installiert (Caveland Pro) und spiele es gerade unter Vista 64.
Spiel startet im Kompatibilitätsmodus (Win95) absolut problemlos, auch Sound (Musik) höre ich fehlerfrei.
Nur reden höre ich leider auch nicht.

Und was noch wichtiger ist: Als ich das Spiel speichern wollte tat sich nichts. Auch laden ging dementsprechend nicht.
Zwei Stunden aufbauen umsonst.
Als ich auf das Zwergen-Zauberer geklickt habe hat sich zwar das kleine Fenster geöffnet wo man ihn sehen konnte, aber er hat weder gesprochen
noch sich bewegt. Da hat sich das Spiel dann einfach aufgehängt.

Hat jemand von euch dasselbe Problem gehabt und weiss wie man es lösen kann?
LG

Marcel

Geändert von Cryptic (19.09.2010 um 15:58 Uhr).
Cryptic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 00:08   #334 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Update:

Dank der Hilfe von Mr.Jones funzt es nun auch bei mir einwandfrei unter Vista64!
Danke dir!!!
Cryptic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:58   #335 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 22.10.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen ,
möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei MisterJones4you bedanken. Habe eine Mail an ihn gesendet, um Hilfe für Caveland unter Windows 7 zu bekommen. Habe wirklich umgehend und sehr nett Antwort bekommen )))).
Leider bekomme ich es trotzdem nicht zum Laufen, da ich Windows 7 in der 64Bit Version habe. Schade (( - aber leider wohl nicht zu ändern. Auf jeden Fall thx für die schnelle Hilfe.

Gruß
Moogie
Moogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:14   #336 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen :-),

richtig gut das noch so viele Leute Caveland spielen... das Spiel ist echt super.
Nun hab ich es jetzt nach gefühlten tausend Jahren rausgekramt und auf windows 7 installiert.
Spiel läuft, aber mit den selben Problemen wie schon auf mehreren Seiten beschrieben.
Der Ton ist nicht da :-( und nach mehreren Minuten Spielzeit hängt es sich auf und das wars....
Also ich brauche bitte hilfe um endlich mal wieder Caveland zu spielen.

Danke im voraus!

MFG Kocta
Kocta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:20   #337 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo MrJones4u,

hab den Beitrag schon im Forum gepostet aber wie es aussieht bist du derjenige der allen hilft.
Darum wollte ich die nochmal pers. anschreiben.
Meine Mail-Adresse ist [email protected]

Danke dir für die super Hilfe im voraus :-)

Hallo zusammen :-),

richtig gut das noch so viele Leute Caveland spielen... das Spiel ist echt super.
Nun hab ich es jetzt nach gefühlten tausend Jahren rausgekramt und auf windows 7 installiert.
Spiel läuft, aber mit den selben Problemen wie schon auf mehreren Seiten beschrieben.
Der Ton ist nicht da :-( und nach mehreren Minuten Spielzeit hängt es sich auf und das wars....
Also ich brauche bitte hilfe um endlich mal wieder Caveland zu spielen.

Danke im voraus!

MFG Kocta
Kocta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 12:43   #338 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 10.11.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Juchuu! Meine Zwerge reden wieder mit mir und auch das Spiel stürzt nicht mehr ab! (Win 7)
Vielen Dank an MrJones für die schnelle Hilfe!!
Moen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:38   #339 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielen Dank an MrJones für die schnelle Hilfe!!

Doch habe ich noch das Problem das ich beim Speichern das Spiel zum Absturz bringe! Mit der Kompatibilitätseinstellung im VISTA für 95, 98 bzw. 2000 funktioniert es nicht!
Bitte nochmals um Hilfe damit ich meinen Erfolg auch speichern kann!
Hellpatrol83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 10:12   #340 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Hallo liebe Caveland'er und 'innen,

nach langen Suchen habe ich die Sicherungsbänder für Caveland wiedergefunden. Falls ich es schaffe diese Bänder zurückzulesen werde ich eine neue version erstellen die alle probleme hinter sich läst. Ggf. kann ich auch den ein oder anderen verbesserungsvorschlag einarbeiten. Aber - noch muss ich nun ein Bandlaufwerk finden das diese Bänder auch noch liest - und das kann noch knifflig werden!

Liebe Grüsse and Alle!
Michael
(Zwergen Papa)
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.2010, 10:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland windows 7 64 bit, caveland stürzt beim speichern ab, caveland 64 bit, caveland windows 7, caveland stürzt unter win 7 ab, caveland pro auf win 7 zwergenzauberer, caveland spiel, caveland windows 7 64bit, nach 5 minuten stürtzt caveland bei mir ab, caveland win 7 64 bit, caveland windows 7 64, caveland absturz zauberer, caveland 64bit, caveland hängt sich auf windows 7, probleme caveland, caveland zauberer ton geht nicht, caveland windows 64bit, caveland zauberer klick absturz, win 7 caveland speichern laden, caveland windows vista 64


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1