Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2010, 10:38   #321 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Einfach eine PM an mich mit email addresse und ich schicke Dir die anleitung und dateien.
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an MrJones4u von:
Ungelesen 13.06.2010, 10:38   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 13.06.2010, 11:35   #322 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
dank mr jones funktioniert mein spiel jetzt wieder bestens =D
vielen vielen dank =D
schotte_77808 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:12   #323 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
auch von mir herzlichen Dank mr jones

auf das alle Zwerge wieder dahin finden, wo sie hingehören!
berhane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:50   #324 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Natürlich möchte ich nach meinem Erfolg nun Kundgeben das ich auch wieder Caveland mit vollem Sound spielen kann.
Dies habe ich natürlich nur einem zu verdanken, danke Mr. Jones mal wieder hast du mir viele tolle Spielstunden mit Caveland ermöglicht
Dankeschön!

Und nun... Tempel Teile suchen, ich brauch Bretter^^
Drebbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:53   #325 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
HI bin auch beim aufreumen auf Caveland gestosen und habe ebenfalls das soun problem und breuchte daher hilfe e-Mail [email protected]
Pfadi-Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 22:52   #326 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hat jemand noch das Problem, dass das Spiel unter Windows 7 regelmäßig langsam wird & dann einfach abstürzt?
Hab versucht es im Kompatibilitäts-Modus mit Windows 95/98 laufen zu lassen, hier kann ich aber kein Spiel speichern/laden.

Hilfe!!! Endlich hab ich's teuer erworben und dann stürzt es dauernd ab =(

Sound funktioniert zum Glück dank MisterJones schonmal -danke-

Hilfe/Tipps/Lösungen bitte an [email protected]

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
albird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 12:23   #327 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von albird Beitrag anzeigen
Hat jemand noch das Problem, dass das Spiel unter Windows 7 regelmäßig langsam wird & dann einfach abstürzt?
Hab versucht es im Kompatibilitäts-Modus mit Windows 95/98 laufen zu lassen, hier kann ich aber kein Spiel speichern/laden.

Hilfe!!! Endlich hab ich's teuer erworben und dann stürzt es dauernd ab =(

Sound funktioniert zum Glück dank MisterJones schonmal -danke-

Hilfe/Tipps/Lösungen bitte an [email protected]

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Bei wem läuft's denn bei Win7 unter Kompatibilitäts-Modus mit Win95 und wer kann's speichern? =/
albird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 18:21   #328 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

habe alle Tempelteile aber nicht alle Pläne gefunden. Kennt jemand das genaue Ende? Oder gibt es das gar nicht?

Geändert von kschwa (11.07.2010 um 18:24 Uhr).
kschwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 10:05   #329 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von acledite
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 4
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen...

Würde gerne wieder Caveland auf meiinem Lappi spielen... nur hab ich keinen Ton und es stürzt dauernd ab...
Ist ein Sony Varo VGN-NS21M
hab Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3400 2.16GHz 2.17Ghz
Arbeitspeicher(RAM): 3,00GB
Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem

hätte aber auch noch ein Netbook von hp HP Mini 210-1000 mit
Windows 7 Starter
Klassifikation 2,4 Windows Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Atom (TM) CPU N450 1.66GHz 1.67GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1,00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
hab hier aber leider kein Laufwerk leider auch kein externes da für die Cd... kann ich denn das Spiel komplett auf nen Stick oder ne externe Festplatte installieren und es dann auf diesen Rechner rüberziehen, oder einfach die Cd auf den Stick oder Festplatte kopieren oder ist das beides nicht möglich

würde das Spiel gerne auf einen der beiden Rechner zum laufen bringen... hoffe mir kann da jemand helfen
meine E-Mail Addy wär
[email protected]

Danke :-)
acledite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:49   #330 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auf meinem Win7 64bit System lief zwar nach dem Ausführen dieser Anleitung: Sound unter Windows XP ? Der Caveland Blog
der Sound und zunächst auch das Spiel selbst korrekt...
Aber nach wenigen Minuten Laufzeit des Spiels fängt es so stark an zu Rucken, dass es unspielbar wird.
Hat jemand dafür eine Lösung?
scarab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.2010, 11:49   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland langsam, caveland geizkragen, caveland blog, preis24, caveland windows 7, nur 2,4 prozessor leistungsindex bei hp mini 210, caveland langsamer, caveland pro wird ganz langsam, caveland windows 7 home premium, hp mini 210-1000 windows 7 starter sehr langsam, caveland keine bretter mehr?, caveland unter home premium, caveland wird auf einmal langsam, caveland sehr langsam, caveland pro windows 7 home premium, caveland auf windows 7 spielen, caveland bretter, geizkragen, caveland pro, hp mini windows leistungsindex


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1