Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2010, 19:56   #311 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 15.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MrJones4u hat mir sehr gut und schnell geholfen. Kann endlich wieder hören wenn die Zwerge abstüzen.
Gruß Bettmonster
Bettmonster5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.2010, 19:56   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.03.2010, 11:07   #312 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Auch mir hat MrJones4u schnell und erfolgreich geholfen. Vielen Dank, denn die alten Spiele sind immer noch die besten!
spherio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:28   #313 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 28.04.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Danke an Jones4u für den Sound.
jetzt funktionniert wieder alles -weiter so
olee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:31   #314 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sorry leute, aber auch ich muss mich dem anschließen.
Bin ein begeisterter Caveland - Zocker, aber die Stimmen der Zwerge auf XP vermisse ich extrem. *heul*
Kann mir da bitte, bitte einer weiterhelfen???

lg
Matse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:41   #315 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Klar, einfach ein PM, mit Email Adresse, an mich. (Email Adresse *NIE* ins Forum Posten).
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 19:34   #316 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ein großes Dankeschön an MrJones4U! Nun "plappern" meine Zwerge wieder =) Jetzt kann ich das Spiel endlich wieder spielen.

Tausend Dank!
Vion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 08:41   #317 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 6
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Moinsen! Hat noch jmd Lösungen für die Tempel? Wäre euch sehr dankbar.

Achja gibt es im Moment schon eine Lösung für das x64 (Vista/XP) Problem (Probiere es nebenher selbst noch aus. Leider ohne Erfolg)? Im Moment habe ich es in der XP Emulation laufen. Der Ton kommt nur leider sehr abgehackt daher...

Geändert von Patrick84 (06.06.2010 um 21:11 Uhr).
Patrick84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:14   #318 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
mein Bruder hat letztens unsere alte Caveland CD (95) ausgegraben und wollte sie wegschmeißen. Konnte das gott sei dank noch verhindern. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nur einen Vista Rechner habe und das Spiel nach der Installation nicht gestartet wird Ich würde es aber so gerne spielen. Vll hat ja einer eine Idee, wie ich das Spiel unter Vista zum laufen bringe. Ich habs jetzt doch ans laufen bekommen, aber wie bei den anderen auch, der ton fehlt. Also wer mir da irgendwie helfen kann der soll sich bitte melden.
Lg

Geändert von schnoopy (06.06.2010 um 20:28 Uhr).
schnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:04   #319 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 6
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Versuch mal MrJones zu kontaktrieren, der wird dir sicherlich helfen können!

Geändert von Patrick84 (06.06.2010 um 21:12 Uhr).
Patrick84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 17:48   #320 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin auch ein sehr grosser Caveland Fan und hab das Spiel kürzlich wieder ausgegraben.

Mein Versuch es auf Windows 7 zum laufen, ist bisher leider nur mässig erfolgreich ...
Die Intro-Videos laufen und haben Ton, die Zwerge in-game sprechen nicht; und wenn ich auf den Tutorial-Video Zwerg klicke stürzt das Spiel ab.

Kennt jemand eine Lösung dafür ?
Kompatilibäts-Modi und sonstige .exe-Einstellungen scheinen nichts zu ändern.


mfg
berhane
berhane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.2010, 17:48   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland tempel #47, caveland einstellungen, caveland game emulator, caveland emulator, caveland exe, caveland .exe funktioniert nicht, caveland stimmen


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1