Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2005, 11:12   #21 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
man höre und staune: Ich habe das letzte Tempelteil gefunden!
Bravo!

Zitat:
Hat zwar insgesamt ein paar Jahre gedauert (mein Kompliment an MrJones - war teilweise echt knifflig), aber ich bin doch mächtig stolz auf mich!!!
Der ruhm für die Tempel geht an andere! Aber trotzdem danke!

Zitat:
Aber wie geht es nun weiter?

Ich dachte, jetzt kommt das große Finale und die Zwerge kommen wieder an die Oberfläche! Aber irgendwie tut sich nix! Stattdessen habe ich weitere Tempel gefunden, in denen sich Yin/Yang-Zeichen befinden. Muss ich jezt weiter machen um die Tempelteile zusammen zu fügen?
Wenn alle Tempelteile gesammelt sind, sollten wenn man auf das Tempel-Icon klickt (Irgendwo in den Tool-leisten) nach und nach alle gesammelten Teile auftauchen und wenn alle da sind sollte der Abspann laufen...

Klappts?


Gruss an alle!!
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.2005, 11:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 06.10.2005, 16:28   #22 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

habe heute diese seite zufällig gefunden
und hab mich riesig gefreut das noch andere
leute dieses spiel noch kennen.

hab auch gleich die erste frage:

es gibt cheats also zum bescheissen halt
man muss dabei in die linke ober ecke vom
spielfeldrand klicken bla bla bla

nur es tut sich NICHTS!!!
bitte helft mir

grüßle cybernanny
cybernanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:41   #23 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

Caveland ist wirklich eines der schönsten Spiele; bin zwar eigentlich aus dem "Zielgruppenalter" raus, aber ich spiele es immer noch mit Begeisterung.
Dank der Hilfe von M. Jones hat die Installation auch unter XP wunderbar geklappt!
Vielen Dank auf diesem Wege!!!
Hat mal jemand was von einer Nachfolgeversion gehört????? Soll es geben, ist aber nirgenwo aufzutreiben!!!!
Schönen Sonntag noch!
grüssle
Myrnona
Myrnona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:52   #24 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hallo!

freut mich zu hören da es geklappt hat!

Es gibt von Caveland nur zwei Versionen:

"Caveland" und "Caveland Pro"

Letztere hat mehr Tempel und ein paar zusätzliche Details, mehr Animationen und so ...ich glaube das unter anderem die Verkehrsschilder in der pro Version dazu kamen (ist schon so lange her).

cu!
Gruß an alle caveland Fans!!!!
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 16:10   #25 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kann man Caveland Pro denn noch irgenwo bekommen??????????

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Myrni
Myrnona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 10:28   #26 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

An dieser Stelle noch einmal großen Dank an MR Jones der auch mir mit der Installation unter Xp geholfen hat
Endlich wieder das Gemecker vom Zauberer :0) und all die andere kleinen Hintergrundgeräusche, da macht das spielen gleich wieder mehr Spaß.

MFG
Thorben
Thorben20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 21:07   #27 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich hab auch windos xp, hab alles mögliche ausprobiert, aba immer wieder bekomm ich die nette meldung das ein fehler aufgetretten ist... hilfe!!!!
Aramanth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:35   #28 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jipppie, caveland geht wieder!!!! GANZ GROßEN DANK AN MR.JONAS4!!!!
im Spiel sind die bezeichnungen zwar Englisch, aber vielleicht lern ich ja dann noch ein bisschen englisch dazu...

Noch ma danke
(total smilie-süchtig... *smille)
Aramanth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:09   #29 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sorry, war sehr beschäftigt in letzter Zeit! Deswegen jetzt erst eine Rückmeldung:



Ich dachte, jetzt kommt das große Finale und die Zwerge kommen wieder an die Oberfläche! Aber irgendwie tut sich nix! Stattdessen habe ich weitere Tempel gefunden, in denen sich Yin/Yang-Zeichen befinden. Muss ich jezt weiter machen um die Tempelteile zusammen zu fügen?
[/quote]
Wenn alle Tempelteile gesammelt sind, sollten wenn man auf das Tempel-Icon klickt (Irgendwo in den Tool-leisten) nach und nach alle gesammelten Teile auftauchen und wenn alle da sind sollte der Abspann laufen...

Klappts?


Nein! Leider nicht!

Hab ich mir die Teile vorher vielleicht schon zu oft angesehen?

Naja --- egal, fang ich eben nochmal von vorne an!



Spielspaß über Jahre hinweg, bei welchem Spiel hat man das schon...

Schönen Gruß
Sanni65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 20:20   #30 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
vielen vielen Dank, MrJones4u!! Dank dir kann ich nun endlich wieder das gute alte Caveland spielen! Danke! Mach weiter so!

mfG
freddy15
freddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.2005, 20:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland trainer, caveland hilfe zwerg zauberer animation funktioniert nicht, caveland pro tempel, instalation directory caveland pro, caveland deinstallation, caveland auf xp keine rückmeldung, cheats caveland leiste weg, caveland pro übersicht, caveland installation, hilfe bei der installation von caveland, caveland alle tempelteile, caveland pro tempel liste, caveland, caveland tempel


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1