Hallo Sanni, hallo liebe Caveland Fans!
Zitat:
Hat jemand die Lösung für Tempel #62??? Es scheint in diesem Tempel 2 Teile zu geben, denn eins habe ich schon, und der Zauberer sagt immer noch "Du hast den Tempel verlassen ohne..." (halt's Maul ).
|
Unser Tempel Designer Zwerge waren schon ein fieses Pack; Die waren so sauer darüber das sie immer nur in der zweiten Schublade von unten arbeiten mussten (neben dem Stempelkissen) das, und das vor allem wenn das Pilzbier aus war, sie sich ganz gemeine Sachen ausdachten.
Hier mal ein paar Tipps:

Die richtige Anzahl von Zwergen ins Tempel schicken.

Wenn man auf grader Fläche einen Zwerge nach „unten“ schickt (mit Cursor runter) bleibt er länger stehen.

Auf Geräusche achten.

Hinter Büschen und anderem Grünzeug nachschauen.

Oft müssen Schalter wiederholt umgelegt werden.

Auf Graffiti achten.

Manchmal muss ein Zwerg „geopfert“ werden.

Ziegelsteine sind immer verdächtig

Tunnel können „rückwärts“ woanders rauskommen.
Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Zwerge zu bekommen, oder hab ich mit 51 die max Anzahl erreicht?
|
Es gibt eigentlich kein limit an Zwergen, aber die Zwerge brauchen genug Häuser und … naja… wie soll ich es sagen

… es müssen mindestens zwei zuhause sein – sie sollten sich nicht grade angiften - und es muss im selben Haus auch platz für den "nachwuchs" sein. Also nette Häuser bauen und für die gepfegte Unterhaltung sorgen.
Zitat:
Ist die Anzahl der Tempelteile vorgegeben, oder kann ich das fehlende Teil auch noch in einem anderen Tempel finden?
|
Nein, man muss die Teile aus dem Tempel besorgen in dem man sie auch gefunden hat.
Zitat:
Hilfe!!! Ich beiße sonst in die Tischkante!
|
Guten Appetit...