Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 15:20   #11 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hi

ich habe mir einige Lösungen der Tempel aufgeschrieben. sende mir deine e-mail dann schicke ich dir eine datei mit lösungen zu einigentempeln.

gruß

Mari
marilu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.2005, 15:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 31.08.2005, 12:33   #12 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Mari

Hast du von Caveland auch die Lösung für Tempel 35. Da gibt's gaaaaanz viele Türen, gaaaaaaaaanz viele Schalter, und egal welchen man umstellt, man kommt nie da raus, wo man raus müsste :-(

Mfg
Anika
Amyuteddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 12:36   #13 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hi anika

leider habe ich genau den auch noch nicht raus.

gruß mari
marilu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 08:59   #14 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.09.2005
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,
leider habe ich bei XP auch nicht alle Sounds. Schön zu wissen, dass es dafür Hilfe gibt!!! Hat jemand denn noch die nötigen Dateien? Würde mich sehr freuen, Caveland wieder spielen zu können!!!
minitroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:06   #15 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 06.09.2005
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@MrJones4u: Vielen Dank!!! Die Sounds für die Tempel funktionieren wieder!!! Nun kann ich endlich wieder CAVELAND spielen !!!
minitroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:49   #16 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich hab auch nicht alle sounds wegen xp. Kann mir jemand die nötigen Dateien geben ????????????????
Danke.


[email]
7sternchen14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 15:32   #17 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hallo!

Jeder der mir seine email addresse (am besten als private message - nicht ins forum!) zukommen lässt bekommt die nötigen Dateien und eine Anleitung zugeschickt um den Sound wieder in ordnung zu bekommen!

[color=Red]Viele liebe Grüsse an alle Caveland Spieler - es ist schön zu sehen das es euch noch gibt
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 07:37   #18 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich endlich mal eine Seite gefunden habe, auf der das Spiel Caveland überhaupt noch jemand kennt!

Ich besitze das Spiel (glaube ich) seit 98/99, und krame es seitdem immer mal wieder vor, muss aber gestehen, dass ich es bisher nicht bis zum Ende durchgespielt habe, weil ich immer an den Tempeln gescheitert bin.

Eine Lösung für die Tempel ist im ganzen www nicht zu finden!

Nach sooooo vielen Jahren fehlt mir nur noch ein Tempelteil!!!! Mein Zwergenland ist riesig und es dauert ewig, bis mal einer von meinen 51 Zwergen irgendwo eine Leiter baut!

Hier also meine Fragen:

Hat jemand die Lösung für Tempel #62??? Es scheint in diesem Tempel 2 Teile zu geben, denn eins habe ich schon, und der Zauberer sagt immer noch "Du hast den Tempel verlassen ohne..." (halt's Maul).

Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Zwerge zu bekommen, oder hab ich mit 51 die max Anzahl erreicht?

Ist die Anzahl der Tempelteile vorgegeben, oder kann ich das fehlende Teil auch noch in einem anderen Tempel finden?

Hilfe!!! Ich beiße sonst in die Tischkante!

Gruß
Sanni
Sanni65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 10:52   #19 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hallo Sanni, hallo liebe Caveland Fans!

Zitat:
Hat jemand die Lösung für Tempel #62??? Es scheint in diesem Tempel 2 Teile zu geben, denn eins habe ich schon, und der Zauberer sagt immer noch "Du hast den Tempel verlassen ohne..." (halt's Maul).
Unser Tempel Designer Zwerge waren schon ein fieses Pack; Die waren so sauer darüber das sie immer nur in der zweiten Schublade von unten arbeiten mussten (neben dem Stempelkissen) das, und das vor allem wenn das Pilzbier aus war, sie sich ganz gemeine Sachen ausdachten.

Hier mal ein paar Tipps:

Die richtige Anzahl von Zwergen ins Tempel schicken.
Wenn man auf grader Fläche einen Zwerge nach „unten“ schickt (mit Cursor runter) bleibt er länger stehen.
Auf Geräusche achten.
Hinter Büschen und anderem Grünzeug nachschauen.
Oft müssen Schalter wiederholt umgelegt werden.
Auf Graffiti achten.
Manchmal muss ein Zwerg „geopfert“ werden.
Ziegelsteine sind immer verdächtig
Tunnel können „rückwärts“ woanders rauskommen.

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Zwerge zu bekommen, oder hab ich mit 51 die max Anzahl erreicht?
Es gibt eigentlich kein limit an Zwergen, aber die Zwerge brauchen genug Häuser und … naja… wie soll ich es sagen … es müssen mindestens zwei zuhause sein – sie sollten sich nicht grade angiften - und es muss im selben Haus auch platz für den "nachwuchs" sein. Also nette Häuser bauen und für die gepfegte Unterhaltung sorgen.

Zitat:
Ist die Anzahl der Tempelteile vorgegeben, oder kann ich das fehlende Teil auch noch in einem anderen Tempel finden?
Nein, man muss die Teile aus dem Tempel besorgen in dem man sie auch gefunden hat.

Zitat:
Hilfe!!! Ich beiße sonst in die Tischkante!
Guten Appetit...
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 07:06   #20 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,

man höre und staune: Ich habe das letzte Tempelteil gefunden!

Hat zwar insgesamt ein paar Jahre gedauert (mein Kompliment an MrJones - war teilweise echt knifflig), aber ich bin doch mächtig stolz auf mich!!!

Aber wie geht es nun weiter?

Ich dachte, jetzt kommt das große Finale und die Zwerge kommen wieder an die Oberfläche! Aber irgendwie tut sich nix! Stattdessen habe ich weitere Tempel gefunden, in denen sich Yin/Yang-Zeichen befinden. Muss ich jezt weiter machen um die Tempelteile zusammen zu fügen?

Hilfe! ich will endlich zum Ende kommen!

Gruß
Sanni
Sanni65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.2005, 07:06   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
caveland lösung, caveland tempel, caveland tipps, caveland tempel 62, caveland walkthrough, caveland tempel 35, caveland lösungen, caveland tempel 170, caveland mehr zwerge, caveland lösungsbuch, caveland tempel 168, caveland pro walkthrough, caveland zwerge in tempel schicken, caveland tempel 173, caveland tempel 143, tipps caveland, caveland tempel 59, tempel 62, caveland tempel 2, lösungen für caveland


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1