Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 10:51   #101 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von Red_Wraith vom 26. Jul 2006, 16:06
Zitat:
Patrick84, bei dem Link der gepostet wurde, ist eine Hilfetextdatei dabei: http://rapidshare.de/files/26078184/Caveland_XP.rar.html

Hoffentlich findest du deine Textdatei noch!
Der Rapidshare-Link geht nicht mehr. Könnte wohl jemand so nett sein die Datei noch mal hochzuladen?

Gruß und Dank
Ratburger
Ratburger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.2006, 10:51   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 09.11.2006, 12:28   #102 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Cavegemeinde!

Auch ich habe es fast geschafft . Nach sehr vielen Stunden unter Zwergen brauch ich trotzdem Hilfe. mein Hauptproblem ist Tempel Nr. 1! Wie löse ich den?
Vielen Dank im Voraus.
Eris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 09:28   #103 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@ marilu und/oder MrJones4U (ich glaube, die email, die ich bekommen habe war von MrJones4U):

Vielen Dank für die wavemix.ini! Hab sie ins Windows-Verzeichis kopiert und schon konnten die Zwerge arrg und jippiii sagen.

Gruß
Ratburger
Ratburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 11:32   #104 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe bei einigen Tempeln in Caveland. Habe gelesen einige Leute sollen schon so eine Art Komplettlösung geschrieben haben?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Moogle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:33   #105 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kann mir jemand helfen? Ich habe Caveland Pro und XP und die Zwerge reden nicht mit mir...
Wäre über Hilfe sehr dankbar, weil ich so gern wieder spielen würde...
email: [email protected]
lavazza86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:08   #106 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Habe so gut wie alle Tempel. Bis auf ein paar Ausnahmen. Da komm ich nicht ran. Warum ist das so??
Ich stehe kurz vorm Ende und kann nicht weiter. HILFE!!!
Ich spiele schon so lange und will fertig werden!

MrJones ich brauche dringend Hilfe!!
Eris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 00:06   #107 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hi!

Leider sind alle Informationen zu den Tempeln (alles natürlich auf hand geschlagen Basaltplatten (so genanten Fest-platten) von fleißigen Zwergenhänden eingemeißelt) tief in den Katakomben von Mei-Kel-ler eingelagert – und natürlich j’anz hinten… Ich hoffe das ich eines tagen dazukommen werde sie von dort zurückzuerobern nur werden sie von übeln Gesindel wie den Fassmichnitanichkönntauseinanderfallenkist, den wenndumichverschiebstmustduallesandereauchverschieben und den gugnithineindatköntinarbeitausarten bewacht - aus diesem Grunde sind die bisherigen versuche die platten zu bergen auch bisher gescheitert. 14 Zerge und zwei meiner Freunde verschwanden dort bisher ohne dass man je was von ihnen wieder gesehen hätte, ich selbst konnte mich nur knapp durch das flechten eines Seiles aus meinen Rückenhaaren (Copyright Pending) aus einer tiefen spalte retten und kroch schließlich 5 tage später wieder hinaus…

Dies gesagt, meine lieben Fans, so bin ich dabei Helden und Zwerge aus dem ganzen lande zu rekrutieren und hoffe doch des balden einen erneuten versuch zu wagen!

Denn, ich habe großes vor, ich möchte eine neue Version von caveland zusammenstellen und euch allen zur Verfügung stellen…

Gruß,
Michael

PS: bis dahin is’ nur halt Essig mit Hilfe zu den Tempeln – aber ich hoffe das könnt ihr mir noch eine weile verzeihen.
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 14:14   #108 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich will doch keine Tempellösungen! Ich will doch nur wissen, warum ich die letzten 3 oder 4 Tempel nicht anklicken kann. Mehr will ich doch gar nicht. Lösen kann ich die dann selber, habs ja bisher auch ohne Hilfe geschafft!!
Eris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:22   #109 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2005
Beiträge: 34
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Hi,

Leider habe ich von so einem effect noch nie gehört. Vieleicht hast Du schon alle tempelsteine? Schau mal nach. Es wäre schade wenn Da noch ein bug sich versteckt hätte... ggf. mir mal den spielstand schicken - wenn ich zeit finde (sehe oben) werde ich versuchen zu ergründen warum es nicht weiter geht - versprochen!

cu,
Michael
MrJones4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 07:37   #110 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Es läuft alles wie geschmiert. Meine Zwerge sind total zufrieden, nur ich nicht!
Ich habe alle Tempelteile. 7 Tempel kann ich nicht anklicken. Hab auch alle Höhlen. Was ich nich hab sind folgende Dinge:[color=Blue]
Wasserwerk, Labor, Kohlekraftwerk, Kristallladestation, Volksfest, Fahrstuhleingang
Eris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.2006, 07:37   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum
 

Themen-Optionen


Banner 728x90

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wavemix.ini, caveland wasserwerk, caveland wavemix.ini, wavemix.ini caveland, caveland was bringt das wasserwerk, lavazza_86, caveland hilfe, caveland wozu wasserwerk, wavemix ini download, wavemix.ini download, wavemix caveland, caveland.rar, caveland .zip, http://www.geizkragen.com/forum/computer-spiele-und-homepageforum/18044-wer-kann-mir-bei-caveland-helfen-11.html, [email protected], caveland pro rapidshare.com/files/|rapidshare.de/files/|esnips.com/doc/|mediafire.com|zshare.net|, caveland rapidshare, caveland wasserwerk bleibt rot, caveland hilfe keine höhlen, caveland pro .rar


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1