Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2014, 15:47   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo, gibt es hier jemanden der eine Wordpress Website hat und sich ein Theme gekauft hat?? Ich würde gerne wissen wie sehr man diese individuell festlegen kann und eventuell auch Bereiche ändern kann oder sind die alle fix so vorgegeben und man kann nur Content hinzufügen? Sind die bezahlten Themes so viel besser als die kostenlosen?
maroon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.2014, 15:47   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 20.05.2014, 10:42   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)

Benutzerbild von Toffy

Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Du kannst gekaufte WP-Themes genauso anpassen wie die "kostenlosen" auch. Frage ist nur, ob es Sinn macht. Denn wenn ich ein gekauftes so verändere, dass es später nach meinen Vorstellungen aussieht, kann ich auch direkt ein eigenes bauen

In wie weit die gekauften Themse gegenüber den Kostenlosen besser sind, ist wohl eine Frage davon was du später haben willst. Ich bau mir die Teile eh immer selbst.
Aber die gekauften sind natürlich vom Design her schon aufwendiger bzw. machen mehr her...

Also lieber ein kostenloses Theme nehmen und es dann nach deinen Vorstellungen ausbauen.
Toffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2015, 15:52   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist - ich arbeite seit Jahren mit gekauften Wordpress Themes - diese sind definitiv besser und individueller als die kostenlosen Themes. Auf http://themeforest.net/ bekommt man meiner Meinung nach dazu die besten Themes.
LukkiLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 00:44   #4 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Jep! Bei Themeforest hab ich auch eins gekauft ... hat sich auf jeden Fall gelohnt ... man kann sie leicht anpassen und hat viele Funktionen
MoneyMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2018, 17:39   #5 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Benutzerbild von cmecn

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
Würde auch themeforest empfehlen! Sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
cmecn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2018, 15:06   #6 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Naja nicht jeder kann ein Wordpress Template bauen, wenn du eins kaufst (zb hier https://themeforest.net/) kannst du es trotzdem individuell anpassen, Die Templates sind sehr flexibel, da kannst du sehr viel mit anstellen.
s1lk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2018, 11:59   #7 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe mit auch bei Themeforest ein Template gekauft und es dann von einem professionellen Wordpress Freelancer entsprechend anpassen lassen. Das Problem ist nämlich oft, dass die Themes oft toll aussehen, aber miserabel bei den Suchmaschinen abschneiden.
Shey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Computer-, Spiele- und Homepageforum

Themen-Optionen