Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Buzzer (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/)
-   -   Gillette Fusion ProGlide Kampagne (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/75212-gillette-fusion-proglide-kampagne.html)

aniole 23.11.2010 19:35

Gillette Fusion ProGlide Kampagne

Du bist zur „Gillette Fusion ProGlide Kampagne“ eingeladen. Gillette Fusion ProGlide ist ein neues, „buzzable“ Produkt. Als Buzzer kannst Du dieses Produkt während der Kampagne gratis ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Mit diesem Produkt wird – so sagt Gillette – aus rasieren gleiten. Gillette und wir möchten von Dir wissen, ob auch Du das so empfindest.

kath706 24.11.2010 07:44

Zitat:

Zitat von aniole (Beitrag 1163443)
Du bist zur „Gillette Fusion ProGlide Kampagne“ eingeladen. Gillette Fusion ProGlide ist ein neues, „buzzable“ Produkt. Als Buzzer kannst Du dieses Produkt während der Kampagne gratis ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Mit diesem Produkt wird – so sagt Gillette – aus rasieren gleiten. Gillette und wir möchten von Dir wissen, ob auch Du das so empfindest.

hab ich auch erhalten, musste aber auch noch mal eine Umfrage ausfüllen

Q-Dog 24.11.2010 17:10

Hab auch die Umfrage bekommen und mitgemacht, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man weiß, ob man dabei ist.

PolskaDream 24.11.2010 18:37

ja dann benutzt bitte die Umfrage oben, so wie 16 andere Leute es auch getan haben.

Lg!

DonLudo 25.11.2010 18:04

Schaut schnell in euer Postfach, die Emails wer dabei ist und wer nicht sind raus. Ich bin dabei, juhu :)

olegwins 25.11.2010 18:08

Lieber Buzzer xxxxxx,

Gratuliere! Mit dieser Mail bestätigen wir Dir dass Du zu den Auserwählten gehörst die an der Gillette Kampagne mitmachen. Sobald alle Kampagnenplätze vergeben sind, schicken wir Dir eine E-Mail in der wir Dir mitteilen, wann Du mit Deinem BuzzKit rechnen kannst.

Super!!!

UserSi 25.11.2010 18:15

seht ihr auch schon auf der buzzer seite, dass ihr bei dem projekt dabei seid?

willii 25.11.2010 18:25

Zitat:

Zitat von UserSi (Beitrag 1164478)
seht ihr auch schon auf der buzzer seite, dass ihr bei dem projekt dabei seid?

noch nicht, es wird ja noch eine Mail kommen wenn alle Plätze vergeben sind, da immer noch gebeten wird Männer mit Bart an Buzz zu verweisen scheint es als wäre immer noch Plätze zu haben.

Es gibt sehr viele Plätze für Buzzer in dieser Kampagne und sie geht bald los. Kennst Du andere Männer die es spannend finden, neue Produkte auszuprobieren? Dann leite sie schnell an www.buzzer.biz weiter damit sie vielleicht schon zusammen mit Dir den Gillette ProGlide ausprobieren können.
So kannst Du das Buzzen schon mal ein bisschen üben ;-)
Buzz Dir den Bart weg
was ich allerdings hier auf der Seite deutlich sehe ist die Umfrage die Kommentare von - bin dabei - eigentlich unterbinden soll @ DonLudo und olegwins [wink]

PolskaDream 25.11.2010 19:03

Darauf hinweisen dass die Emails raus sind - ok
dann aber noch rauszuhauen "ich bin dabei! :))))))" - sowas von unangebracht.

Wieso seit ihr nicht in der Lage den Regeln des Forums zu folgen? BENUTZT DIE UMFRAGE!
Habt ihr schon abgestimmt dass ihr ein ticket habt aber nun seit ihr dabei? kein problem kann man direkt unter der Umfrage ändern.

Also wieso tut ihr nicht euch und uns den gefallen und votet einfach ab.

Lg....

olegwins 25.11.2010 20:59

Nun fehlen uns nur noch mehr Buzzer aus Österreich! Da wir neu in Österreich starten, haben wir uns für neue Buzzer „made in Austria“ was besonders einfallen lassen: Unter allen österreichischen Männern, die sich bis 7.1.2011 registrieren und für die Rasier-Kampagne bewerben, verlosen wir das ultimative Fun & Action Produkt der kommenden Wintersaison: Den ScorpionRacer – denn „Schlittenfahren“ war gestern!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.