Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Buzzer (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/)
-   -   Diskussionsthread zu buzzer (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/72203-diskussionsthread-zu-buzzer.html)

Sterntaler 30.10.2010 13:24

Diskussionsthread zu buzzer

Hier könnt ihr rund um buzzer diskutieren und Fragen stellen.

http://de.buzzer.biz/

Buecherjule 03.11.2010 18:39

Zur Info, gerade gefunden.

Buzzer löscht Forum
Oktober 27th, 2010 Das Buzzer-Forum > Es sollte neuen, unerfahrenen Buzzern helfen, indem ihre Fragen von Profi-Buzzern beantwortet werden.

Leider ist in den letzten Monaten kaum ein neuer Beitrag hinzugekommen. Stattdessen überrollt uns hier die tägliche Spam-Flut.

Wir finden es super, dass Ihr Euch gegenseitig mit Eurem Wissen im Buzzlog helft und sehen daher keinen Sinn mehr im Forum. Das Forum wird deshalb im Laufe der nächsten Woche abgeschaltet.

trixi3107 03.11.2010 20:04

Ich war da auch glaube ich , noch nie drin[zwinky1]

willii 11.11.2010 18:53

Du hast an unserer „BuzzUmfrage rasieren“ teilgenommen und damit Deine Chancen deutlich erhöht, an der ersten deutsche Rasierkampagne teilzunehmen.
Bei dieser Kampagne kannst Du ein revolutionäres Rasierprodukt testen, das noch nirgends in Europa zu kaufen ist. Eine super Gelegenheit also für dich, als einer der Allerersten in Europa Erfahrungen mit diesem Produkt zu sammeln.

eben werde ich von Buzzer ein bißchen neugierig gemacht - mal sehen wann und wie es weitergeht

cybelle2 23.11.2010 13:19

Das Rasierprojekt steht fest: Gilette Proglide. Wäre ja schon klasse wenn es klappen würde. Könnten dann mit dem Wilkinson vergleichen :)

willii 23.11.2010 19:28

Du bist zur „Gillette Fusion ProGlide Kampagne“ eingeladen. Gillette Fusion ProGlide ist ein neues, „buzzable“ Produkt. Als Buzzer kannst Du dieses Produkt während der Kampagne gratis ausprobieren und Dein Feedback dazu geben. Mit diesem Produkt wird – so sagt Gillette – aus rasieren gleiten. Gillette und wir möchten von Dir wissen, ob auch Du das so empfindest.

dann bin ich ja mal gespannt ob der Fusion gleitet wie der Hydro [biggrin]

Sterntaler 24.11.2010 11:29

Ich habe mal wieder die typischen Beiträge nach dem Motto "ich bin dabei" gelöscht und nur den ersten stehen gelassen, dass man sieht, dass die Zusagen losgeschickt wurden. Alle anderen Bekundungen bitte oben in den Umfragen mitteilen.

SnowBunny 17.05.2011 02:00

Ich kann mich gerade nicht mehr einloggen, oder wenn doch fliege ich gleich wieder raus. Gehts noch jemand so? Oder habt ihr Tips?

trixi3107 17.05.2011 15:56

Bei mir funktioniert alles

Hasenohr79 01.03.2012 17:36

Ist ja recht ruhig hier [biggrin]

Habe eben eine Mail aus dem Postkasten gefischt:

Zitat:

Der Buzz fängt wieder an: es startet bald eine neue spannende Buzzer Kampagne. Wir können bislang noch nicht verraten was das Produkt sein wird, aber wir können schonmal ein paar Hinweise geben: alkoholisches Getränk, Freunde und Shake it Up!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.