Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2014, 12:07   #41 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 80
Erhielt 89 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
Meine Bekannte hat nie wieder was von denen gehört.
Auch auf Mails haben sie nicht reagiert.
scheint also ein Datensammler/Betrüger zu sein. Die Seite war ja seit etwa einem Jahr inaktiv und nun werden die Emails versendet.
bumzruu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.07.2014, 15:52   #42 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von monali77

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10.102
Erhielt 8.676 Danke für 2.081 Beiträge
Die sollen doch insovent sein.Ich denke da eher an Betrug.
monali77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 15:16   #43 (permalink)
Alter Gemeindehase

Zitat:
Zitat von bumzruu Beitrag anzeigen
scheint also ein Datensammler/Betrüger zu sein. Die Seite war ja seit etwa einem Jahr inaktiv und nun werden die Emails versendet.
ich nehme meine Behauptung vom 25.07.2014 vorab zurück :-) denn ich erhielt heute folgende Nachricht von Buzzer:

Zitat:
Lieber Buzzer,

Herzlichen Glückwunsch! Die nächsten Wochen kannst du das neue TomTom GO 5000 testen und bewerten.

Versand
Dein BuzzKit mit dem TomTom GO 5000 wird diese Woche versandt. Mit diesem link kannst du dein Paket mit der folgenden Sendungsnummer verfolgen: XXXXXXXXXXXX.

Karton aufbewahren
Wie du weißt, wirst du am Ende dieser Kampagne das TomTom GO 5000 wieder zurückschicken. Bewahre deshalb am besten den Karton in dem es geliefert wurde auf, damit du das Gerät darin wieder zurückschicken kannst. Du wirst später über E-Mail noch informiert werden, wie du das TomTom GO 5000 versandkostenfrei zurückschickst.

Kampagne
In dieser Kampagne wirst du das TomTom GO 5000 umfangreich testen und danach eine Bewertung auf Amazon.de schreiben. Folge einfach den Anweisungen im BuzzKit. Falls du irgendwelche Fragen hast, schreibe uns einfach via [email protected].

Viele Grüße im Namen von Buzzer,
Nicole

Das Paket wird per TNT Post aus Holland geliefert. Nach der Eingabe der von Buzzer mitgeteilten Sendungsnummer auf der Internetseite von TNT Post konnte ich sehen, dass das Paket bereits an das Versandunternehmen abgegeben worden ist und voraussichtlich am Freitag dieser Woche bei mir ankommen wird.
Sobald ich es erhalten habe, werde ich hier bescheid geben.

FAZIT: Buzzer läuft noch

P.S.
und das colle ist ich fahre nächte Woche nach Holland in Urlaub - da kann ich es gleich testen =)

Geändert von bumzruu (31.07.2014 um 15:18 Uhr). Grund: P.S.
Danke an bumzruu von:
Alt 02.08.2014, 03:19   #44 (permalink)
Alter Gemeindehase

das Paket ist zwar noch nicht angekommen, aber befindet sich laut Tracking schon fast in Deutschland

meine Meldung wird hier also etwas später gepostet
Danke an bumzruu von:
Alt 05.08.2014, 08:11   #45 (permalink)
Alter Gemeindehase

das Gerät ist angekommen
Danke an bumzruu von:
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Themen-Optionen

Banner 728x90