Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2012, 11:07   #21 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Janet

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 773
Erhielt 3.595 Danke für 1.018 Beiträge
Ich bewerbe mich bei keiner Agentur für irgendwelche teuren Geräte, die man zurückschicken muss oder gegen horrendes Geld behalten darf.

Natürlich würde ich es erst recht nicht tun, wenn man Pfand hinterlegen muss. Je nachdem, wie hinterlegt wird, ist das Geld futsch, wenn die insolvent werden und überhaupt ist das Geld erst mal weg und man kann ihm dann hinterherrennen. Was, wenn es zu einem Konflikt käme?

Neeee, ehrlich nicht...

Außerdem, was habe ich denn davon, ein Gerät für ein paar Tage oder Wochen zu nutzen? Nur Rennerei und keinen Gegenwert.
Janet ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Janet von:

Alt 15.11.2012, 11:09   #22 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.512
Erhielt 358 Danke für 163 Beiträge
Mach da auch nicht mit!
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Minchen von:
Alt 15.11.2012, 11:26   #23 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 319
Erhielt 231 Danke für 115 Beiträge
Naja, wenn ich das Gerät eh kaufen wollte und der Preis wirklich günstig ist, würde ich es machen. Leider gehen die ja aber meistens von der UVP aus und liegen dann knapp unter Internetpreis.
Das würde ich dann auch nicht machen.

Ich denke mal, Buzzer möchte sich einfach administrativen Aufwand sparen und schützen vor Nichtzahlern. Will nicht wissen, wieviele Leute die anmahnen mussten bei den letzten Aktionen.
Diese Seite sollte man auch bedenken.

Also insgesamt habe ich nichts gegen ein Pfand, der Preis sollte aber die Aufwände für den Aufwand der Bewertungen, Testungen und Feedback abdecken und somit näher an den Produktionskosten stehen.
sato75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 23:29   #24 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.702
Erhielt 1.483 Danke für 455 Beiträge
Obwohl ich bei der Umfrage angegeben habe, dass ich nicht bereit bin ein Pfand zu hinterlegen kam jetzt eine Mail so von wegen ich hätte mich zur Kampange angemeldet und mit Pfandcode und so. Vermutlich melden sich nicht so viele ...
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an GeizFee von:
Alt 16.11.2012, 07:33   #25 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 81
Erhielt 207 Danke für 89 Beiträge
Geht mir genauso, wobei ich vor drei Tagen bereits eine Erinnerung dazu bekam, heute jedoch erst die eigentliche Bestätigungsmail das ich theoretisch dabei sein darf, vorausgesetzt ich würde ein Pfand hinterlegen (habe auch bei der Umfrage angegeben das ich das nicht machen werde)

Ich kapiere diese ganze Buzzer Seite irgendwie hinten und vorne nicht.
Ist mir alles zu undurchsichtig und umständlich
levesmaedche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 07:41   #26 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 124 Danke für 15 Beiträge
Also ich bin schon bereit ein pFAND zu hinterlegen, wiso nicht. Gibt doch Paypal!. Ich nehme an der Kampagne teil da ich einen neuen Sauger brauche und wenn er hält was er verspricht, werde ich ihn behalten
Lillly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 08:36   #27 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 16.899
Erhielt 6.331 Danke für 770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lillly Beitrag anzeigen
Also ich bin schon bereit ein pFAND zu hinterlegen, wiso nicht. Gibt doch Paypal!. Ich nehme an der Kampagne teil da ich einen neuen Sauger brauche und wenn er hält was er verspricht, werde ich ihn behalten
Ja, wer sich vorstellen kann, das Test-Produkt zu kaufen, dem kann es egal sein. Nur: wer weiß es schon vorher, ob er ausgerechnet dieses Modell haben will. Es gibt so viele andere Modelle und andere Hersteller, die man auch beachten sollte. Von Philips würde ich z.B. nie etwas kaufen, denn der Kundenservice ist entgegen den Versprechungen sehr, sehr lahm - bis da eine Rückmeldung kam! Und dann zeugte die Rückmeldung leider auch noch davon, dass der Kundenservice Personen beschäftigt hat, die dann die einfachste Reklamation nicht einmal ordentlich durchlesen! Bis die eine ganz einfache Sache kapieren! - in der Zeit könnte man sich zwei Staubsauger dazu verdienen, die man durch dieses Unternehmen verliert, das aus irgendwelchen Gründen neben der Spur ist. Vermutlich durch die Sparzwänge, denn während des Jahres 2011 gab es weitere Gewinneinbrüche und Philips-Chef van Houten hatte dann noch stärkere Einsparungsprogramme aufgelegt:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/w...ittag/1581251/
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 09:14   #28 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 319
Erhielt 231 Danke für 115 Beiträge
Das mit dem Service von Philips kenne ich so gar nicht. Ich habe dort angerufen - ist ja ne Festnetznummer - und bekam sofort kompetente Hilfe. Die Leute dort kennen auch die Geräte und konnten mir gute Tipps geben.
Nicht nur Buzzer-Teile, sondern auch wegen anderer Elektrogeräte zb Lampen etc
sato75 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an sato75 von:
Alt 16.11.2012, 09:36   #29 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 16.899
Erhielt 6.331 Danke für 770 Beiträge
Zitat:
Zitat von sato75 Beitrag anzeigen
Das mit dem Service von Philips kenne ich so gar nicht. Ich habe dort angerufen - ist ja ne Festnetznummer - und bekam sofort kompetente Hilfe. Die Leute dort kennen auch die Geräte und konnten mir gute Tipps geben.
Nicht nur Buzzer-Teile, sondern auch wegen anderer Elektrogeräte zb Lampen etc
Ich hatte nicht das Problem, dass ich das Gerät nicht bedienen konnte und deshalb die Technik-Hotlines brauchte, die mögen ja kompetent sein, sondern es ging erst einmal und lediglich um den Versand. Wenn da etwas nicht klappt, dann gute Nacht. Ich wollte mich dann schließlich an eine andere Stelle wenden und einfach mal beschweren, aber so die Original-Aussage, das würde nicht gehen. Auf meinen Wunsch hin würde das "ganz sicher" "weitergeleitet" werden, wurde mir versichert, aber an die Stelle, an die es "ganz sicher" weitergeleitet wird, durfte ich mich nicht wenden und hab seither nicht einmal eine Rückmeldung auf die Beschwerde erhalten.
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 21:11   #30 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Kati40

Abgegebene Danke: 4.826
Erhielt 863 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von GeizFee Beitrag anzeigen
Obwohl ich bei der Umfrage angegeben habe, dass ich nicht bereit bin ein Pfand zu hinterlegen kam jetzt eine Mail so von wegen ich hätte mich zur Kampange angemeldet und mit Pfandcode und so. Vermutlich melden sich nicht so viele ...
Ich hab weder die Umfrage mitgemacht, noch mich angemeldet und bekam heute diese Mail (gleich 2x)
Kati40 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Buzzer

Themen-Optionen

Banner 728x90

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
buzzer.biz insolvent, buzzer insolvent, buzzer gemeinde, pfandcodes immer gleich