Zitat:
Zitat von sato75
Das mit dem Service von Philips kenne ich so gar nicht. Ich habe dort angerufen - ist ja ne Festnetznummer - und bekam sofort kompetente Hilfe. Die Leute dort kennen auch die Geräte und konnten mir gute Tipps geben.
Nicht nur Buzzer-Teile, sondern auch wegen anderer Elektrogeräte zb Lampen etc
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Ich hatte nicht das Problem, dass ich das Gerät nicht bedienen konnte und deshalb die Technik-Hotlines brauchte, die mögen ja kompetent sein, sondern es ging erst einmal und lediglich um den Versand. Wenn da etwas nicht klappt, dann gute Nacht. Ich wollte mich dann schließlich an eine andere Stelle wenden und einfach mal beschweren, aber so die Original-Aussage, das würde nicht gehen. Auf meinen Wunsch hin würde das "ganz sicher" "weitergeleitet" werden, wurde mir versichert, aber an die Stelle, an die es "ganz sicher" weitergeleitet wird, durfte ich mich nicht wenden und hab seither nicht einmal eine Rückmeldung auf die Beschwerde erhalten.