Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Buzzer (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/)
-   -   neue Umfrage Reinigung (https://www.geizkragen.com/forum/buzzer/132522-neue-umfrage-reinigung.html)

Kaefer 06.11.2012 17:33

neue Umfrage Reinigung

Lieber Buzzer Kaefer
Gute Nachrichten: bald startet eine neue Staubsaugerkampagne.
Darum bist Du eingeladen an der „BuzzUmfrage Reinigung“ teilzunehmen. Diese BuzzUmfrage beinhaltet Fragen zu Deinen Staubsauggewohnheiten.
BuzzUmfragen werden von uns genutzt, um die Vorlieben und Kaufgewohnheiten unserer Buzzer kennenzulernen. Durch das Beantworten dieser Umfrage erhöhst Du Deine Chance, für die Teilnahme an unserer nächsten Staubsaugerkampagne eingeladen zu werden

emei 06.11.2012 18:24

"Wenn Du für die nächste Staubsauger-Kampagne ausgewählt wirst, wirst Du gebeten werden, ein Pfand zu hinterlegen (50% des Normalpreises des Produkts). Wenn Du das Produkt nach der Kampagne wieder zurückschickst, erhälst Du Dein Pfand selbstverständlich wieder zurück."
wieder ein test, bei dem man für die firma und buzzer unentgeltlich testen, berichte schreiben, werbung machen und dann das gerät zurückschicken soll [aubacke1]

Nanook 09.11.2012 14:44

Es handelt sich um folgenden Staubsauger: Philips FC9194/01

Zitat:

Es ist uns aus Kostengründen unmöglich, Dir das Produkt nach der Kampagne kostenfrei zu überlassen. Trotzdem gibt es natürlich den Buzzer-Rabatt, mit dem Du den PerformerPro zu einem reduzierten Preis (EUR 120,- , statt der handelsüblichen EUR 239,99) erwerben kannst.
Das günstigste Angebot, das ich auf die schnelle gefunden habe war 173,10 € inklusive Versand. Irgendwie eine eher unattraktive Kampagne.

Jin20suess 09.11.2012 17:24

Moin

Also testen und dann zurückschicken finde ich ja noch voll Ok, oder dann eben wer will für 120 Euro behalten, aber Pfand in Höhe von 120 € zu zahlen bevor ich das Gerät überhaupt habe.
Und dann noch warte bis ich das Geld wieder habe.
Nein Danke

lg Janine

Kaefer 09.11.2012 20:18

Zitat:

Zitat von Jin20suess (Beitrag 1439983)
Moin

Also testen und dann zurückschicken finde ich ja noch voll Ok, oder dann eben wer will für 120 Euro behalten, aber Pfand in Höhe von 120 € zu zahlen bevor ich das Gerät überhaupt habe.
Und dann noch warte bis ich das Geld wieder habe.
Nein Danke

lg Janine

sehe ich genauso und dann braucht das Gerät noch Staubsaugerbeutel, die lassen sich die Hersteller immer sehr gut bezahlen. Ich habe Tiere im Haushalt und sauge jeden Tag, das wird mit Beutel sehr kostspielig. Also auch für mich kein Interesse

xiong 10.11.2012 11:25

Ich finde das Hauptproblem bei den Test-Produkten, die man kaufen bzw. zurückschicken muss, ist, dass man das Risiko für Beschädigungen während des Tests trägt.

Bei den Produkten, die man behalten kann, ist es ja auch ärgerlich, wenn man die schrottet, aber dann heißt es lediglich "wie gewonnen so zerronnen". I

WinniePuuh 10.11.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Nanook (Beitrag 1439899)
Es handelt sich um folgenden Staubsauger: Philips FC9194/01

Das günstigste Angebot, das ich auf die schnelle gefunden habe war 173,10 € inklusive Versand. Irgendwie eine eher unattraktive Kampagne.

Und wieder ein Philips-Produkt. Die haben echt ne neue Masche entdeckt ihre Ware an die Frau/an den Mann zu bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.