Achtung!
Das Mitglied hat im Forum nach einem Toaster gesucht, daraufhin habe ich mich bei ihr gemeldet, da ich gerade einen neuen gewonnen hatte.
Wir haben uns dann auf einen Tausch gegen 2 Sealife Karten geeinigt und ich habe den Toaster im Anschluss mit Hermes an sie verschickt.
Gleich zwei Tage später hat sie direkt nach der Sendungsnummer gefragt um den Versandstatus zu überpürfen.
Die zwei Sealife-Tickets habe sie angeblich auch direkt versendet.
Leider warte ich bis heute noch auf die Tickets (nun schon zwei Monate).
Beim der ersten Anfrage wurde mir versichert, dass die Tickets bestimmt noch ankommen... Natürlich hätte man sie nicht per Einschreiben verschickt, sondern nur eingeworfen und hätte deshalb keinerlei Versandnachweis.
Dann wurde mir gesagt, man wäre krank und könne nicht nachforschen. Dann wurde angeblich ein Nachforschungsantrag gestellt, ich habe allerdings nie eine Kopie oder einen Nachweis darüber erhalten, dass er wirlich gestellt wurde (auch nach einer Nachfrage nicht).
Zwischendurch wurde mir angeboten, dass man noch eine Sealife Karte hätte und ich diese eine Karte bekommen würde, trotzdem solle man noch 10-14 Tage warten, bis die Post reagieren würde.
Mittlerweile bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr auf meine Nachrichten und habe auch keinerlei der Sealife Karten bekommen....
Ich bin wirklich enttäuscht!
|