Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Archiv & Feedback zum Gemeindebrief (https://www.geizkragen.com/forum/archiv-feedback-zum-gemeindebrief/)
-   -   Der Gemeindebrief sagt Danke (https://www.geizkragen.com/forum/archiv-feedback-zum-gemeindebrief/204304-der-gemeindebrief-sagt-danke.html)

Mike 06.06.2016 16:35

Der Gemeindebrief sagt Danke

Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe euch mitzuteilen, dass der Versand des Gemeindebriefes eingestellt wurde.
Etwas traurig bin ich schon, hat er mich doch vor gut fünfzehn Jahren zum Geizkragen gebracht und mal mehr, mal weniger auch schönes beschert.

Die Zeit ist aber nun gekommen Lebewohl zu sagen und das Kapitel abzuschließen.

Das Gemeindebrief Forum wird natürlich bestehen bleiben, aber in naher Zukunft ins Archiv wandern.

Viele Grüße
Mike

GeizFee 06.06.2016 16:39

Ich sage DANKESCHÖN !!! für die vielen Gemeindebriefe die ich in der Vergangenheit gelesen habe.

ppetralala 16.06.2016 19:50

Mir fehlt hier jeden Dienstag immer noch was!!!! Aber , danke für die vielen Informationen und die Botschaften

Schlafmurmel 30.06.2016 15:01

uihhh mir fehlt er auch, schade und das forum wird auch ins archiv wandern echt?

plum 20.07.2016 15:25

Ich sage auch ein ganz großes DANKE SCHÖN. Habe sehr viele interessante Infos dadurch bekommen, viele genutzt. Sehr schade, dass es nicht weitergeht. LG!

ax_go 29.07.2016 10:30

Danke für die vielen Jahre mit dem Gemeindebrief, er fehlt mir :-)

Danke für die vielen Jahre mit dem Gemeindebrief, er fehlt mir :-)

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 1673366)
Hallo zusammen,
ich habe die Aufgabe euch mitzuteilen, dass der Versand des Gemeindebriefes eingestellt wurde.
Etwas traurig bin ich schon, hat er mich doch vor gut fünfzehn Jahren zum Geizkragen gebracht und mal mehr, mal weniger auch schönes beschert.

Die Zeit ist aber nun gekommen Lebewohl zu sagen und das Kapitel abzuschließen.

Das Gemeindebrief Forum wird natürlich bestehen bleiben, aber in naher Zukunft ins Archiv wandern.

Viele Grüße
Mike

Aristocat77 15.10.2016 08:48

Warum eigentlich?

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass der Gemeindebrief eingestellt wurde. Da ich kein Forumsnutzer bin, habe ich mich mehrmals auf der Homepage erneut für den Erhalt eingetragen. Wenn man schon den Brief einstellt, dann sollte man auch die Anmeldemöglichkeit abstellen.

Und warum gibt es überhaupt keinen Gemeindebrief mehr? Einfach schreiben, dass es keinen mehr gibt ist nach so vielen Jahren ein bisschen zu wenig.

Just my 2 cents

Freibeuter 15.10.2016 09:25

Wundert mich nicht. Irgendwann mal abgemeldet, als dieser nur noch Affiliate-Links zu Adresssammler-Seiten und Co. beinhaltete. Echte Tipps wie zum Start des Geizkragens waren da wohl schon lange nicht mehr dabei.

katjuscha0412 09.11.2016 17:32

Gruß[gruebly1][confused][wink][winky1]

braveheart 09.11.2016 19:45

Schade, aber verständlich. Mit dem Gemeindebrief habe ich das ABC des Internets gelernt, "damals" war der Geizkragen eine der wenigen Seiten, auf die mein PC-Guru mich anfangs losließ ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.