Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2004, 13:00   #1 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.823
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 778 Danke für 217 Beiträge

Die aktiven Beiträge in diesem Forum waren eher Verbraucherfragen als dass es sich um Hinweise zum "Geldverdienen" handelte.
Die Zeit für ein solches Forum scheint abgelaufen zu sein. Wirklich neue Modelle gibt es nicht und die "alten" sind auch keine echten Renner mehr.
Zeit also für uns den Platz frei zu machen zudem sich der Hauptteil neuer Beiträge auf persönliche Werbemöglichkeiten beschränkte.

Das ist und war nicht Sinn des Forum, so dass wir uns von diesem Forum verabschieden. Es bleibt jedoch als lesefähiges Archiv erhalten. So kann jener, der Infos zu Aktionen oder Anbietern benötigt noch einmal nachschauen.

Viele Grüße
Mike

[ geaendert von: Mike am 25 Apr 2004 13:01 ]
Mike ist offline  
Danke an Mike von:
Ungelesen 25.04.2004, 13:00   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld
 
Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
besser wir trennen uns, wir trennen, es ist besser wir trennen uns, wir trennen uns was ist zu beachten


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1