Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2004, 13:58   #1 (permalink)
Forumfuchs
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 10.451
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 8.186
Erhielt 69.887 Danke für 7.637 Beiträge

Lese in der Zeitung immer Anzeigen das man Produkttester werden kann und bis zu 1500 EURO verdienen kann.
Wer hat an so etwas schon einmal teilgenommen und kann hier Erfahrungen aufschreiben.
Miezchen ist offline  
Ungelesen 16.04.2004, 13:58   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 16.04.2004, 18:01   #2 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Ruf doch mal (die teure Tel-Nummer ) an. Am Telefon wirst du geschröpft, wenn du Glück hast, war es das schon. Ansonsten kann es passieren, dass du für billiges Kopierpapier recht viel Nachnahme zahlen musst. Spätestens dann sollte dir ein aufgehen, dass das nur Abzpcke ist.

schotte_6149 ist offline  
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld
 
Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
produkttester, produkttester forum, arbeit produkttester


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1