Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 12:38   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi!!!
Also, ich bin aus unerklärlicher Weise auch Mitglied bei Bonus.net geworden.
Als Mitte März eine Rechnung in Höhe von 60 € kam, dachte ich es handle sich um irgendwelche Werbung und vernichtete sie.
Doch vorige Woche kam eine Mahnung, dass ich 93€ bis zum 12.04. überweisen sollte, weil sie sonst mit einer Incasso Firma drohen.

Komisch ist nur, dass ich erst 16 Jahre alt bin und mich überhaupt nicht da angemldet habe.

Ich werde dieses Geld auf keinen Fall zahlen und wenn !sie vor meiner Haustüre stehen!!!!

(P.S: Ich hab viele kostenlose Kataloge erhaltern(Conrad, neckarmann) und vielleicht haben sie hier von meine Adresse)


!!!Bitte helft mir!!!
Jackasso ist offline  
Ungelesen 14.04.2004, 12:38   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld
 
Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
bonus net falle, incassofirma droht, office discount, .net falle, bonus.net


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1