Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld

 
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2004, 22:41   #11 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tja diesen Beitrag kenne ich schon längst.
Ich muß dich leider enttäuschen der Termin beim Steuerberater nächste Woche steht schon.
Sich im Vorfeld vor solch einem Termin aber genauer zu informieren, ist wohl legitim.
didi100 ist offline  
Ungelesen 30.03.2004, 22:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 30.03.2004, 22:45   #12 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ach bitte, hättest du einmal genau mein erstes Posting gelesen, müsste nicht so ein Kommentar kommen, vonwegen bei ebay hart für Geld arbeiten.
Da du anscheinend nicht lesen kannst nocheinmal, ich habe einen Beruf und werde neben meinem Beruf ein Nebengewerbe betreiben.
Nicht richtig lesen können, aber andere unterbuttern wollen.

Im übrigen führt das hier leider für mich zu keinem Ergebnis und so ein kindisches Verhalten ist mir zu lästig.

gute nacht
didi100 ist offline  
Alt 31.03.2004, 01:04   #13 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
didi100 schrieb am 2004-03-30 22:38 :
Das wird ja immer lächerlicher. merke ich an deinen "Antworten"
Anstatt das Forum mit solchen unsinnigen Beiträgen vollzumüllen, vollmüllen? mit was denn?halte dich doch einfach raus.
Das was du hier tust ist nicht im Sinn dieses Forums. ???? Was ist es dann ????

Was ich erwarte oder nicht laß mal ruhig meine Sache sein. es darf ruhig deine Sache sein

Im übrigen kann ich sehr wohl einstecken, man sieht ja an diesem kindischen Verhalten, daß sich jemand wohl auf den Schlips getreten fühlt und immer wieder eine dumme Antwort geben muß. ja, merke ich an deinen Antworten

Schraube mal dein Ego zurück. mit welchem Schraubenschlüssel?
Ich denke du kriegst vom Staat schon genug Kohle das grenzt schon an Beleidigung, woher willst du das wissen?und deine Antworten sind keinen Cent wert. habe ich auch nicht erwartet, dass du dafür zahlst

Im übrigen habe ich hier das Thread eröffnet, ist also dein Eigentum??? also wenn du keine sinnvollen Beiträge liefern kannst, dann belästige die Leute hier nicht weiter.
Anscheinend kannst du ja sonst mit keinem reden. nein, nur schreiben
schotte_6149 ist offline  
Alt 31.03.2004, 01:06   #14 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
didi100 schrieb am 2004-03-30 22:41 :
Tja diesen Beitrag kenne ich schon längst. freut mich
Sich im Vorfeld vor solch einem Termin aber genauer zu informieren, ist wohl legitim.
schotte_6149 ist offline  
Alt 31.03.2004, 01:10   #15 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
didi100 schrieb am 2004-03-30 22:45 :
Ach bitte, hättest du einmal genau mein erstes Posting gelesen, müsste nicht so ein Kommentar kommen, vonwegen bei ebay hart für Geld arbeiten. und werde neben meinem Beruf ein Nebengewerbe betreiben. schön für dich
Nicht richtig lesen können, aber andere unterbuttern wollen. und was ist mit deiner Bemerkung, ich würde Geld vom Staat kassieren

Im übrigen führt das hier leider für mich zu keinem Ergebnis und so ein kindisches Verhalten ist mir zu lästig. richtig, deins

gute nacht
schotte_6149 ist offline  
Alt 31.03.2004, 01:21   #16 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

PS: weiterer Kommentar erübrigt sich, da ich diesen Thread nicht mehr besuchen werde.

Wenn auf meinen Hinweis

Zitat:
Solche Fragen klärt man am besten, bevor man den Schritt in die Selbsständigkeit macht.
was du ja anscheinend gemacht hast (Termin beim Steuerberater) nur Bemerkungen wie "dumme Antwort", "keine Ahnung von gewissen Themen " , "lebst Du wohl nicht in der heutigen Gesellschaft", "Schraube mal dein Ego zurück", "du kriegst vom Staat schon genug Kohle und deine Antworten sind keinen Cent wert" kommen, erübrigt sich alles weitere. Da dazu noch ein gewisser Eigentumsanspruch auf den Thread besteht ("Im übrigen habe ich hier das Thread eröffnet"), kannst du ihn ruhig weiterhin als persönlichen Spielplatz benutzen, vielleicht bleiben dann den Ebay-Usern weitere Ärgernisse erspart

Und nun auf Nimmerwiederlesen



schotte_6149 ist offline  
Alt 04.04.2004, 19:49   #17 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von schlumpf
 
Registriert seit: 13.06.2000
Beiträge: 3.916
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nana blizzy ,

ein kleines bißchen läßt Du hier aber ganz schön Späne fallen...

Muß man denn unbdedingt gleich so harsch mit einem neuen Gemeindemitglied umgehen???

ein nachdenklicher
schlumpf

[ geaendert von: schlumpf am 4 Apr 2004 19:55 ]
schlumpf ist offline  
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Arbeit und Geld
 
Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kleinunternehmerregelung nachträglich, kleinunternehmerregelung ja oder nein, kommune kleinunternehmerregelung


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1