Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Angebote von Tauschartikeln Tauschen oder verschenken. Die neue Art der Keller-Entrümpelung findet hier ihren Platz. Nutze die Möglichkeit deine Artikel mit einem selbst erstellten Bild darzustellen. Kommerzielle Anbieter oder Verkäufe sind hier nicht erwünscht!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2013, 14:13   #81 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von raggy
 
Registriert seit: 13.11.2000
Beiträge: 5.854
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 1.782 Danke für 1.089 Beiträge
Naja - komisch ist ja auch, dass Mauskuchen bis Mitte Juni hier im Forum recht aktiv war.
Danach hat sie nie wieder was geposted

Was auch immer der Grund dafür sein mag
raggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.2013, 14:13   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 29.08.2013, 14:30   #82 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2.723
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 5.040 Danke für 796 Beiträge
Zitat:
Zitat von raggy Beitrag anzeigen
Naja - komisch ist ja auch, dass Mauskuchen bis Mitte Juni hier im Forum recht aktiv war.
Danach hat sie nie wieder was geposted

Was auch immer der Grund dafür sein mag
Sie ist schwer krank, denn sie hat einen Gehirntumor
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 17:38   #83 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.341
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.589 Danke für 536 Beiträge
naja....dafür ist sie auf Facebook noch um so aktiver....
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 18:12   #84 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 717
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 8.008
Erhielt 2.050 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
Sie ist schwer krank, denn sie hat einen Gehirntumor
Das finde ich zwar sehr sehr schlimm. Es entbindet aber meiner Meinung nach trotzdem nicht von seinen Pflichten. Wenn ich ein Tauschgeschäft eingehe, muss ich es auch erfüllen.

Mir hatte sie versprochen, etwas zu nähen. Wenn sie es denn durch ihre Krankheit nicht kann, wäre sie verpflichtet gewesen, mir mein Zeug wieder zurück zu schicken.
Stattdessen schrieb sie mir, es wäre nicht angekommen.
Eine Nachforschung ergab aber, das es ausgeliefert wurde.
schotte_110848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2013, 19:58   #85 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von schildkroetche
 
Registriert seit: 05.12.2011
Beiträge: 281
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 362 Danke für 90 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus1990 Beitrag anzeigen
Das finde ich zwar sehr sehr schlimm. Es entbindet aber meiner Meinung nach trotzdem nicht von seinen Pflichten. Wenn ich ein Tauschgeschäft eingehe, muss ich es auch erfüllen.

Mir hatte sie versprochen, etwas zu nähen. Wenn sie es denn durch ihre Krankheit nicht kann, wäre sie verpflichtet gewesen, mir mein Zeug wieder zurück zu schicken.
Stattdessen schrieb sie mir, es wäre nicht angekommen.
Eine Nachforschung ergab aber, das es ausgeliefert wurde.
Ganz meiner Meinung.
Auch wenn sie wirklich krank ist (sorry, auch das könnte einfach nur gelogen sein), hat sie keinerlei Recht dazu andere Leute dermaßen über den Tisch zu ziehen und meilenweite Lügen zu erfinden
Schlimm genug, wenn einem das wirklich passiert, aber gerade dann wäre ich umso aufrichtiger!
schildkroetche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 14:53   #86 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 2.397
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.591 Danke für 426 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
Sie ist schwer krank, denn sie hat einen Gehirntumor
Gestern hat sie ihr frisch genähtes Herbsdeko in Facebook veröffentlich .Da sie gerade Herbsdekos näht.

Kann sich jeder anschauen ,ihr Profil ist öffentlich.Paket verschicken geht da natürlich nicht mehr

Am 28 Ausgust neue genähte Elefanten,wer ein will per Mail melden ,sie kann es auch in gewünschten Farben nähen und es geht so weiter und weiter.Sehr aktiv bei Facebook.

Also ich bin auch krank und wenn ich mich so scheiße fühle ,dann nähe ich nicht und bin bei Facebbook überhaupt nicht aktiv.Das mal zum Nachdenken.

Geändert von KathiG (01.09.2013 um 14:56 Uhr).
schotte_57466 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 14:57   #87 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 2.397
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.591 Danke für 426 Beiträge
sie hat auch noch eine Facebookgruppe täglich neue Bilder https://www.facebook.com/pages/Naehfee/153251331402020
schotte_57466 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 15:00   #88 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 2.397
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.591 Danke für 426 Beiträge
Zitat:
Zitat von gewitter-zicke Beitrag anzeigen
naja....dafür ist sie auf Facebook noch um so aktiver....
Genau so sehe ich auch.Falls sie nicht krank ist ,ist das unterstes Schublade so was zu erfinden.
schotte_57466 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2013, 16:18   #89 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.341
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.589 Danke für 536 Beiträge
Nachdem ich auf meine Pn´s auch keine Reaktion bekomme möchte ich mich dann auch in die Reihe der Geprellten einreihen und hiermit vor FrauLehmann77 warnen. Sie hat von mir anfang Juli einen Ebookreader erhalten, den ich ihr noch mit Büchern vollgepackt habe, da sie ihn Ihrer Tochter zum Geburtstag schenken wollte und seitdem herrscht für mich Funkstille. Pn´s werden nicht beantwortet obwohl sie online ist.

Ich könnte bei solchen Raffgeiern echt kotzen. Sie verleiden anderen hier das Tauschen.
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 19:41   #90 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 2.515 Danke für 276 Beiträge
Krass das es so welche Menschen auch bei diesem Forum gibt unterste Schublade.
Babapranja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.2013, 19:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1