Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Angebote von Tauschartikeln Tauschen oder verschenken. Die neue Art der Keller-Entrümpelung findet hier ihren Platz. Nutze die Möglichkeit deine Artikel mit einem selbst erstellten Bild darzustellen. Kommerzielle Anbieter oder Verkäufe sind hier nicht erwünscht!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2007, 21:37   #71 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hat sich erledigt. Es geschehen manchmal doch noch Wunder.
baui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.2007, 21:37   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 05.12.2008, 14:16   #72 (permalink)
Insider-Team

Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.538
Erhielt 2.759 Danke für 785 Beiträge
ein Vorschlag von mir:

eine Liste mit allen Personen, die hier gemeldet wurden. Vielleicht im 1. Threadpost...

(falls der Voschlag schon mal kam - sorry, hab nicht alles gelesen )
Aentschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 13:42   #73 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von luckymom

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

ich warte jetzt seit einigen Monaten auf mein Tauschpaket. Er hat mich ständig vertröstet von wegen, ich würde es schon noch bekommen und er könne nur am WE an den PC. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr und mir reichts jetzt auch endgültig. Mich ärgert nur, dass ich mal wieder ein Haufen Zeug plus Porto für ein großes Paket los bin.

Also liebe ehrlichen Tauscher - hütet Euch vor Bart8
luckymom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:21   #74 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von schildkroetche

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 362 Danke für 90 Beiträge
Da ich diesen Thread soeben neu entdeckt habe, hier auch eine Meldung von mir:

Warnung vor dem Mitglied Mauskuchen!
Das Mitglied hat im Forum nach einem Toaster gesucht, daraufhin habe ich mich bei ihr gemeldet, da ich gerade einen neuen gewonnen hatte.
Wir haben uns dann auf einen Tausch gegen 2 Sealife Karten geeinigt und ich habe den Toaster im Anschluss mit Hermes an sie verschickt.
Gleich zwei Tage später hat sie direkt nach der Sendungsnummer gefragt um den Versandstatus zu überpürfen.
Die zwei Sealife-Tickets habe sie angeblich auch direkt versendet.
Leider warte ich bis heute noch auf die Tickets (nun schon drei Monate).
Beim der ersten Anfrage wurde mir versichert, dass die Tickets bestimmt noch ankommen... Natürlich hätte man sie nicht per Einschreiben verschickt, sondern nur eingeworfen und hätte deshalb keinerlei Versandnachweis.
Dann wurde mir gesagt, man wäre krank und könne nicht nachforschen. Dann wurde angeblich ein Nachforschungsantrag gestellt, ich habe allerdings nie eine Kopie oder einen Nachweis darüber erhalten, dass er wirlich gestellt wurde (auch nach einer Nachfrage nicht).
Zwischendurch wurde mir angeboten, dass man noch eine Sealife Karte hätte und ich diese eine Karte bekommen würde, trotzdem solle man noch 10-14 Tage warten, bis die Post reagieren würde.
Mittlerweile bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr auf meine Nachrichten und habe auch keinerlei der Sealife Karten bekommen....
Ich bin wirklich enttäuscht!
schildkroetche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 16:59   #75 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.172
Erhielt 1.591 Danke für 426 Beiträge
Zitat:
Zitat von schildkroetche Beitrag anzeigen
Da ich diesen Thread soeben neu entdeckt habe, hier auch eine Meldung von mir:

Warnung vor dem Mitglied Mauskuchen!
Das Mitglied hat im Forum nach einem Toaster gesucht, daraufhin habe ich mich bei ihr gemeldet, da ich gerade einen neuen gewonnen hatte.
Wir haben uns dann auf einen Tausch gegen 2 Sealife Karten geeinigt und ich habe den Toaster im Anschluss mit Hermes an sie verschickt.
Gleich zwei Tage später hat sie direkt nach der Sendungsnummer gefragt um den Versandstatus zu überpürfen.
Die zwei Sealife-Tickets habe sie angeblich auch direkt versendet.
Leider warte ich bis heute noch auf die Tickets (nun schon drei Monate).
Beim der ersten Anfrage wurde mir versichert, dass die Tickets bestimmt noch ankommen... Natürlich hätte man sie nicht per Einschreiben verschickt, sondern nur eingeworfen und hätte deshalb keinerlei Versandnachweis.
Dann wurde mir gesagt, man wäre krank und könne nicht nachforschen. Dann wurde angeblich ein Nachforschungsantrag gestellt, ich habe allerdings nie eine Kopie oder einen Nachweis darüber erhalten, dass er wirlich gestellt wurde (auch nach einer Nachfrage nicht).
Zwischendurch wurde mir angeboten, dass man noch eine Sealife Karte hätte und ich diese eine Karte bekommen würde, trotzdem solle man noch 10-14 Tage warten, bis die Post reagieren würde.
Mittlerweile bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr auf meine Nachrichten und habe auch keinerlei der Sealife Karten bekommen....
Ich bin wirklich enttäuscht!
Ich weiß ja nicht ob du ihre Mailanschrift hast,aber hier ist sie wustrack@hotmail.de
Keine Sorge sie ist ja für alle nachzu lesen ,auf ihrer HP http://naehfee.repage8.de/
schotte_57466 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 19:53   #76 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 8.008
Erhielt 2.050 Danke für 367 Beiträge
schildkroetche:

Danke für Deinen Beitrag. Jetzt ist mir alles klar.
Ich schrieb mauskuchen vor einiger Zeit an und bat sie darum, für mich etwas zu nähen. Ich schickte ihr Bettwäsche und Geld fürs Nähen. Angeblich wäre das nie angekommen. Meine Nachfoschung bei Hermes ergab, das es ausgeliefert wurde.
Da ich aber zwischenzeitlich den Beleg weggeworfen hatte, belies ich die Sache auf sich.
Nun bin ich mir aber sicher, das es angekommen ist.
schotte_110848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 21:11   #77 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 125
Erhielt 996 Danke für 169 Beiträge
Danke für den Hinweis. Bei mir ist vor längerer zeit auch einmal ein Warensendung von Mauskuchen nicht angekommen, ich hatte da aber diebische Elstern bei der Post in Verdacht....
oberwinden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 21:20   #78 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2.388
Erhielt 4.636 Danke für 104 Beiträge
Ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Mauskuchen gemacht!
Haben CD gegen Buch getauscht, die CD ist wohlbehalten angekommen, das Buch ist aber nie angekommen, wurde vertröstet das Sie einen Nachforschungsantrag stellt, danach nie wieder was gehört!
lamiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 22:25   #79 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von schildkroetche

Abgegebene Danke: 10.882
Erhielt 362 Danke für 90 Beiträge
Das schlimme ist, dass sich auch ein weiteres Mitglied per PN bei mir gemeldet hat (schon vor einigen Tagen, als ich die negative Bewertung im Thread abgegeben habe). Daraufhin habe ich auch einen Admin informiert. Nun ist aber klar, dass ja anscheinend sehr viele Leute hier Probleme mit ihr hatten. Das ist wirklich eine absolute Frechheit! Und immer schiebt sie alles auf die Post...
Normalerweile sollte man sie anzeigen, dass darf echt nicht sein

Ganz dreißt ist natürlich auch, dass sie einige Wochen, nachdem sie meine Sea Life Karten angeblich verschickt hat, mit einem großen Foto bei Facebook gepralt hat, dass sie nun endlich 4 Sealife Karten hätte...

Geändert von schildkroetche (27.08.2013 um 22:29 Uhr). Grund: Update
schildkroetche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 11:59   #80 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 1.512
Erhielt 358 Danke für 163 Beiträge
Bin ich froh mit Mauskuchen keine Geschäfte gemacht zu haben. Sie oder Er hatte ja mal einen Nintendo DS 3D xxl. Rot/schwarz Wert 200€ im Angebot.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.2013, 11:59   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Themen-Optionen