Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Angebote von Tauschartikeln Tauschen oder verschenken. Die neue Art der Keller-Entrümpelung findet hier ihren Platz. Nutze die Möglichkeit deine Artikel mit einem selbst erstellten Bild darzustellen. Kommerzielle Anbieter oder Verkäufe sind hier nicht erwünscht!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 22:55   #31 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von aquascorpion vom 7. Jun 2006, 21:30
Zitat:
Aus aktuellem Anlass:

Tauscht nicht!!! mit koosavas22.

Gruß aqua
Aber das ist doch schon länger bekannt, oder?
Er schrieb mich letzt an und wollte einen BetandWin-Gutschein von mir gegen Webmiles tauschen.
Als ich ihm mitteilte, dass ich aber auf Grund anderer schlechter Erfahrungen erst seinen Code haben wollte, schrieb er mir, dass es ihm aber lieber wäre aus einer sehr afdenscheinigen Begründung, die für mich keinen Sinn ergab! Also habe ich den Tausch abgelehnt.
Erst danach habe ich im Forum nachgeguckt und nur schlechtes über ihn lesen können!
Dann habe ich noch mal ´ne PN hinterhergeschickt in der ich ihm das auch brühwarm verklickert habe. Natürlich kam keine Antwort mehr von ihm!

Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.2006, 22:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 07.06.2006, 23:42   #32 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Ja, das steht schon länger im Forum, aber ich vermute, dass Hatsu666 das nicht gelesen hat und ist deshalb heute ebenfalls hereingefallen.

Sollte es noch mehr Mitglieder geben, die eine solche Erfahrung gemacht haben, möchte ich diese bitten, es hier zu posten.

aqua
aquascorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 23:45   #33 (permalink)

Hier hat es noch Jens264 erwischt!
Alt 08.06.2006, 21:26   #34 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 147
Erhielt 299 Danke für 57 Beiträge

Beitrag von aquascorpion vom 7. Jun 2006, 23:42
Zitat:
Ja, das steht schon länger im Forum, aber ich vermute, dass Hatsu666 das nicht gelesen hat und ist deshalb heute ebenfalls hereingefallen.

Sollte es noch mehr Mitglieder geben, die eine solche Erfahrung gemacht haben, möchte ich diese bitten, es hier zu posten.

aqua
Dito.
Da ich neu bin, wollte ich eben aus diesem Grund den guten Willen zeigen und hab' den Code zuerst rausgerückt, das Ende vom Lieb kann man sich ja denken.
Mondkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 00:32   #35 (permalink)

Dieses Mitglied tummelt sich scheinbar hauptsächlich in der Tauschbörse, um User zu prellen.
Nochmal ganz deutlich:
Tauscht nicht mit koosavas22!!!
Alt 09.06.2006, 00:41   #36 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 147
Erhielt 299 Danke für 57 Beiträge

Kann man so jemanden nicht sperren?
Mondkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 23:13   #37 (permalink)
Gast

Mich hat er auch geprellt. Okay nur ein Betandwin Gutschein, aber es ärgert mich trotzdem.

Ich finde das auch komisch und schon etwas unverschämt von den Forumbetreibern hier, dass so jemand nicht gesperrt wird, zu dem es ja jede Menge geprellter Benutzer gibt.

Ich frage mich echt ob die das nicht merken oder nicht merken wollen!!!!

Hatsu666

Alt 12.06.2006, 09:37   #38 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Abulavia

Status: Keine Angabe

Die Frage ist, was man mit einer Sperrung erreichen kann!

Wenn sich der betreffende einfach neu anmeldet, ist die Gefahr, geprellt zu werden, doch eher höher, denn da nun bekannt ist, dass sich hinter dem User-Namen ein schwarzes Schaf verbirgt, sind somit auf jeden Fall viele gewarnt.
Abulavia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 18:37   #39 (permalink)

Gesperrt sind die längst, nur was hilft es, wenn immer wieder zu gutgläubige Leute, trotz aller Warnungen!!! auf neu angemeldete User hereinfallen?

Beitrag von larose vom 21. Jun 2006, 12:14
Zitat:
Passt bloß auf mit dem!
Der bescheißt euch nur!
Ich habe ihm 3 codes geschickt und es kam nicht einer wieder!
gut getausscht habe ich mit miezie und Faninho

ALSO VORSICHT!!!!

Beitrag von Offizieller vom 20. Jun 2006, 19:53
Zitat:
Servus Mädels und Jungens, Frauen und Männer

Ich habe noch 3 x 5€ Freebetcodes.

Wer mir noch bis 21 Uhr einen von sich schickt, bekommt einen 5€ von mir.

Bei 2 entsprechend 2 usw. bis 3

Es reicht mir, wenn ihr einen 3€ mir sendet, die 5€ gehen eben nicht mehr bei mir.

PS: Bitte bietet mir nicht an, dass ich euch die Codes zu erst senden soll. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Also meldet euch, dann habt ihr noch heute nen 5€ Code

Am Besten direkt an meine Mail: dominik_stoerr@gmx.de

Solche Beispiele, bitte sofort hier eintragen, wenn jemand sowas liest, denn wir Mods sind auch nicht permanent online. Nur so können wir uns gegenseitig schützen und helfen.

Dazu kommen dann solche -frechen Reaktionen. Beitrag von Offizieller vom 21. Jun 2006, 15:47
Zitat:
schade wa

knallhart dieses geschäft :-)
Beitrag von Offizieller vom 21. Jun 2006, 16:36
Zitat:
Highlander du Pupsgesicht. Kannst du auch was anderes auser Sprüche klopfen. Hast du codes??

dann tasuchen wir fair über icq hast du icq ??

ich sehe du bist cool mit dir tauscht man fair.

also add mich 342-504-363
Beitrag von Offizieller vom 21. Jun 2006, 16:51
Zitat:
Servus Jungs. Mein Vater hat mir grad einen ganzen Stapel dieser Aktion Berlin Freebetcodes gesendet.

Ich glaube so um die 20 Stück. Die wurden ihm von so nem Verteiler gegeben, die er nicht mehr brauchte oder so. Ach kein Plan spielt ja auch keine Rolle.

Da ich allerdings ja eh nur einen auf mein Konto einlösen kann biete ich folgenden Tausch an.

Wer mir an meine Mail deutschlaenderabcd@web.de
einen Code sendet, bekommt von mir die doppelte, bzw. die dreifache Portion an Codes.

Also wer mir einen 3€ sendet, dem sende ich ca. ne halbe Stunde später 2 x 5€ Codes, und bei einem 5€ Code 3 x 5€ Codes.

Ein wirklich guter Tausch für euch!!!

Bitte fragt mich nicht, ob ich euch welche schenke, da ich selber gerne wette ;-)

Grus Nuncius

Auch in diesem Fall, wäre ich vorsichtig, auch wenn der User bisher noch nicht negativ gemeldet wurde.

Beitrag von TheHero1980 vom 21. Jun 2006, 14:15
Zitat:
Hallo Wettfreunde,

ich habe einen Betandwin-Freebet-Code (3€) aus der SMS-Aktion "WM" an 80008 zum Tauschen. Der Erste, der mir einen einlösbaren Code per Mail anbietet, bekommt diesen Freebet-Code (Eingangszeit der Mail). Codes aus den Aktionen WM, F1 und Snooker habe ich schon eingelöst und kann sie deshalb nicht gebrauchen.

Vielen Dank

The Hero
Gruß aqua
Alt 21.06.2006, 20:00   #40 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0

Zitat:
Auch in diesem Fall, wäre ich vorsichtig, auch wenn der User bisher noch nicht negativ gemeldet wurde.

Beitrag von TheHero1980 vom 21. Jun 2006, 14:15
Zitat:
Hallo Wettfreunde,

ich habe einen Betandwin-Freebet-Code (3€) aus der SMS-Aktion "WM" an 80008 zum Tauschen. Der Erste, der mir einen einlösbaren Code per Mail anbietet, bekommt diesen Freebet-Code (Eingangszeit der Mail). Codes aus den Aktionen WM, F1 und Snooker habe ich schon eingelöst und kann sie deshalb nicht gebrauchen.

Vielen Dank

The Hero
Gruß aqua

Hallo Wettfreunde,

ich habe hier nur gepostet, weil ich gerne wette und einen Gutschein habe, den ich nicht verfallen lassen möchte. Und daher wollte ich mit meinem Posting Gleichgesinnte finden, die einen fairen Tausch mit mir vollziehen wollen.
Ich möchte aber auch von schwarzen Schafen nicht übers Ohr gehauen werden und da ich neu hier bin, habe ich gepostet, dass ich erst einen Code angeboten bekommen wollte, bevor ich meinen versende. Ich habe wirklich einen Code und werde ihn an den schnellsten auch versenden!!! Versprochen!

Gruß

The Hero

@Hero, habe deinen Beitrag repariert.
TheHero1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.2006, 20:00   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
schafe tauschbörse