Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Angebote von Tauschartikeln Tauschen oder verschenken. Die neue Art der Keller-Entrümpelung findet hier ihren Platz. Nutze die Möglichkeit deine Artikel mit einem selbst erstellten Bild darzustellen. Kommerzielle Anbieter oder Verkäufe sind hier nicht erwünscht!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 16:43   #11 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

wann hast den Tausch gemacht...?? Kannst nicht noch den Gutschein versuchen schnell einzulösen?

Ich wolllte auch nen 25 Euro Gutschein von Amazon reinstellen, aber ich hab auch Angst an ein schwarzes Schaf zu kommen, werd es wohl lieber über ebay probieren.
kittymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.2006, 16:43   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 05.05.2006, 18:33   #12 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von kittymaus vom 5. Mai 2006, 16:43
Zitat:
wann hast den Tausch gemacht...?? Kannst nicht noch den Gutschein versuchen schnell einzulösen?

Ich wolllte auch nen 25 Euro Gutschein von Amazon reinstellen, aber ich hab auch Angst an ein schwarzes Schaf zu kommen, werd es wohl lieber über ebay probieren.
Direkt als mir klar wurde, dass ich da wohl voll reingefallen bin (also ca. 12 Stunden später) habe ich versucht den Gutschein einzulösen, aber da war er schon benutzt!

Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:07   #13 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von chatzi

Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

Beitrag von kittymaus vom 5. Mai 2006, 16:43
Zitat:

das kann doch nicht dein ernst sein - dann wirst du ja nie vertrauen in unser forum bekommen ... du kannst doch auch unter den bewertungsbeiträgen der sich dir anbietenden eventuellen tauschpartner über das jeweilige forumsmitglied nachlesen ... ich behaupte einfach mal dass 98 prozent der tauschabwicklungen hier im forum positiv ablaufen ...
chatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 01:37   #14 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Da hast du vollkommen Recht, chatzi.
Ich habe den Beitrag auch nur eröffnet, weil es gerade mit den Gutscheinen und neuen Usern in letzter Zeit ab und zu mal Ärger gab. Der Thread soll einfach nur helfen, die Spreu vom Weizen möglichst schnell zu trennen.
Ansonsten habe ich hier schon x-mal sehr prima getauscht. Es gibt auch jede Menge nette Leute, die ihre Gutscheine einfach nur verschenken. Viele solche Aktionen laufen per PMs im Hintergrund. Habe selbst schon oft GS geschenkt bekommen und auch selbst welche verschenkt. Das Schöne am Forum ist das gegenseitige Geben und Nehmen, was in der Regel ganz wunderbar funktioniert.

Irgendwie ist alles eine Gratwanderung. Egal was man macht.... Hätte ich diesen Beitrag nicht verfasst, gäbe es vielleicht weniger Skeptiker, aber vielleicht auch ein paar mehr Geprellte.

Nun ja.
Danke für deinen Beitrag, chatzi! Dadurch wird auch die gute Seite mal mit angesprochen.
aquascorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:33   #15 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Abgegebene Danke: 19

Stimmt schon!

Habe hier auch schon mehrmals ohne Probleme getauscht!

Nur ist es ja trotzdem ärgerlich, wenn es mal nicht klappt! Denn irgendwie finde ich einfach, dass sich das generell nicht gehört!

Liebe Grüße

STEFFI
steffi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:19   #16 (permalink)
Gemeinde-Igelchen

Benutzerbild von luckymom

Abgegebene Danke: 0

Hallo!

Ich bin auch früher schon mal geprellt worden, habe aber trotzdem weitergetauscht, weil die netten Tauschpartner überwiegen.

Bin halt Optimist, gell? Aber mit dem Bewertungssystem kann man ja zum Glück doch einiges erfahren. Mit Neuen bin ich auch vorsichtig und schicke oft erst, wenn ich mein Zeug habe.

Ansonsten bin ich schon ziemlich lange hier dabei und irgendwann kennt man auch die schwarzen Schafe oder erkennt sie.

Also weiterhin auf fröhliches Tauschen.
luckymom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:57   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

ola,

auch ich http://www.geizkragen.de/forum/gforum.cgi?do=regeln;bin - was das Tauschen angeht - ein Neuling. Beschwerden geb es noch keine... Das mit der Bewertungsseite ist ja aber eine gute Einrichtung.
didaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 21:35   #18 (permalink)
Gemeinde-Igel

Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Achtung vor Melanie19
DoktorW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 12:40   #19 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Beitrag von DoktorW vom 16. Mai 2006, 21:35
Zitat:
Achtung vor Melanie19
weshalb,bisschen konkreter wäre auch nicht schlecht.
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 16:16   #20 (permalink)
Gemeinde-Igel

Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Was willste denn jetzt hören? Die ganze Geschichte?

Da hab ich jetzt keinen Bock zu, denn das dauert!

Ich warne vor ihr, weil sie ne falsche Schlange ist. Wenn Du trotzdem mit ihr tauschen möchtest, dann gerne.
DoktorW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.2006, 16:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Die Geizforum Tauschbörse > Angebote von Tauschartikeln

Themen-Optionen