Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis

Anbieterverzeichnis In diesem Forum findest du einige Anbieter, die auf freundliche Anfrage hin schon einmal Produktproben versendet haben.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2018, 06:41   #1 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 14.01.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Senden die Firmen überhaupt noch etwas ? Vor Jahren war es ja richtig toll. Aber kommt jetzt überhaupt noch etwas ?
Elainebe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2018, 06:41   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 25.09.2018, 00:49   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Benutzerbild von Sorcerer
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 10.486
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 6.155 Danke für 1.919 Beiträge
Hab schon vor ein paar aufgehört, die Firmen anzuschreiben, weil es der Mühe nicht mehr Wert war.
Vereinzelt kam noch was, aber auch das war ziemlich dürftig.
So bleibt einem nur die Erinnerung an die gute alte Zeit.
Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 20:01   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von trixi3107
 
Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 856
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.442
Erhielt 590 Danke für 168 Beiträge
Also ich schreib die Firmen meistens an, wenn eine Veranstaltung ansteht um eine [edit] auszurichten und bekomme eigentlich immer was.

LG Trixi

Geändert von Sorcerer (06.10.2018 um 02:51 Uhr).
trixi3107 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2018, 17:37   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elainebe1 Beitrag anzeigen
Senden die Firmen überhaupt noch etwas ? Vor Jahren war es ja richtig toll. Aber kommt jetzt überhaupt noch etwas ?
Ich würde sagen ja im Lebensmittel-Bereich teilweise schon.
Bei allen anderen Bereichen kannst du deine Zeit auch sinnvoller investieren.

Obwohl doch Sportvereine schicken vereinzelt noch etwas.
halloschorle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2018, 11:11   #5 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 132
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 342 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von halloschorle Beitrag anzeigen
Ich würde sagen ja im Lebensmittel-Bereich teilweise schon.
Bei allen anderen Bereichen kannst du deine Zeit auch sinnvoller investieren.

Obwohl doch Sportvereine schicken vereinzelt noch etwas.
Also ich bekomme noch eine ganze Menge. Ich schreibe allrdings immer gleich ca 50 Firmen an, kopiere das in die Mail - das geht ratz fatz. Habe schon wieder alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
paul11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 07:51   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 57 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von paul11 Beitrag anzeigen
Also ich bekomme noch eine ganze Menge. Ich schreibe allrdings immer gleich ca 50 Firmen an, kopiere das in die Mail - das geht ratz fatz. Habe schon wieder alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
Darf ich mal fragen wen ihr da anschreibt? Ich suche oft Div. Werbematerialien für Verlosungen oder Wurfmaterial aber bekomme so gut wie nichts mehr zugeschickt
Nessyadam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2018, 22:34   #7 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 132
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 342 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nessyadam Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen wen ihr da anschreibt? Ich suche oft Div. Werbematerialien für Verlosungen oder Wurfmaterial aber bekomme so gut wie nichts mehr zugeschickt


Es kommt darauf an, für welchen Zweck du sammelst. Wenn du z.B. für Kinder(einrichtungen.. ) sammelst, kannst du keine Lottostellen, keine Brauereien usw. nehmen, dann schreibe Molkereien, Handelsketten, Parteien, Optiker, Drogerien... an. Wenn du für Erwachsene den Zweck angibst, hast du oft bei Brauereien, Lottostellen, Weinherstellern.... Glück..
Immer darauf achten, wofür es sein sollte.

Ach, bei Kindern ist auch der Papier -und Schreibwaren bzw. Büroservice sehr spendabel.

Ich habe erst letztens wieder jede Menge Bunt-, Filz-, Wachsstifte und anderes Schreibmatetial bekommen.
paul11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 21:09   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 10.12.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich denke leider nicht
Gojko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis
 

« www.rameder.de | - »
Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1