Zitat:
Zitat von Traumatica
Ob sich das (noch) lohnt kommt auf die Erwartungen an.
Vor Jahren schrieb ich alle möglichen Firmen an und es gab unglaublich viel - doch braucht man das und wofür oder müllt man sich nur die Wohnung zu? (ich hatte riesenkartons voll mit Kugelschreibern, Schlüsselbändern, Pins und allerlei Krimskrams)
Es kamen teilweise echt tolle Sachen u.a. sogar Bargeld.
Dennoch ließ ich es irgendwann bleiben. Bis ich mir im vergangenen Jahr zum allerersten Mal einen Welpen anschaffte, ich wollte beim Hundchen alles richtig machen, hatte so viele Fragen und diese mailte ich einigen Händlern. Die Resonanz darauf war durchaus positiv. Nicht nur alle Fragen wurden beantwortet,wir erhielten Tierfutter (reicht noch für Jahre), Hundespielzeug, Näpfe, Decken, eine Transporttasche und und und..
|
Es lohnt sich noch immer. Richtig ist aber die Frage, ob man das braucht. Ich z.B. brauche Kugelschreiber und Schlüsselbänder immer und auch in großen Mengen. Für einen sozialen Zweck. Ich schreibe dafür oft Firmen an, gehe auch zu Messen, wo so was verschenkt wird.....
Es wird zwar immer weniger, aber es lohnt. Man muss allerdings mehr Arbeit investieren.