Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis

Anbieterverzeichnis In diesem Forum findest du einige Anbieter, die auf freundliche Anfrage hin schon einmal Produktproben versendet haben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2019, 14:16   #11 (permalink)
Alter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 496 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumatica Beitrag anzeigen
Ob sich das (noch) lohnt kommt auf die Erwartungen an.
Vor Jahren schrieb ich alle möglichen Firmen an und es gab unglaublich viel - doch braucht man das und wofür oder müllt man sich nur die Wohnung zu? (ich hatte riesenkartons voll mit Kugelschreibern, Schlüsselbändern, Pins und allerlei Krimskrams)

Es kamen teilweise echt tolle Sachen u.a. sogar Bargeld.
Dennoch ließ ich es irgendwann bleiben. Bis ich mir im vergangenen Jahr zum allerersten Mal einen Welpen anschaffte, ich wollte beim Hundchen alles richtig machen, hatte so viele Fragen und diese mailte ich einigen Händlern. Die Resonanz darauf war durchaus positiv. Nicht nur alle Fragen wurden beantwortet,wir erhielten Tierfutter (reicht noch für Jahre), Hundespielzeug, Näpfe, Decken, eine Transporttasche und und und..

Es lohnt sich noch immer. Richtig ist aber die Frage, ob man das braucht. Ich z.B. brauche Kugelschreiber und Schlüsselbänder immer und auch in großen Mengen. Für einen sozialen Zweck. Ich schreibe dafür oft Firmen an, gehe auch zu Messen, wo so was verschenkt wird.....
Es wird zwar immer weniger, aber es lohnt. Man muss allerdings mehr Arbeit investieren.
paul11 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.07.2022, 14:13   #12 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge

Bin heute auf den Thread gestoßen und hab gesehen dass die Beiträge schon total alt sind. Nun meine Frage.. schreibt niemand mehr Firmen an? Ich hab es heute mal probiert und schaue ob was rum kommt, gebe dann gerne auch Rückantwort. Hat in letzter Zeit jemand Firmen angeschrieben und was ist dabei raus gekommen?
Missii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2022, 13:07   #13 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Hab welche angeschrieben und hab einiges im Briefkasten gehabt..
Missii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2022, 17:52   #14 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1.613
Erhielt 251 Danke für 44 Beiträge
Ja, ich schreibe regelmäßig Firmen an. Es kommt immer noch eine ganze Menge an, wenngleich es immer weniger wird. Aber es lohnt noch.
schotte_197114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2023, 18:57   #15 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 936
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe in den letzten Wochen ganz viele Firmen angeschrieben und war überrascht, wie viel Zusagen bzw. Pakete gekommen sind.
Ole12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis

Themen-Optionen

Banner 728x90