Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis

Anbieterverzeichnis In diesem Forum findest du einige Anbieter, die auf freundliche Anfrage hin schon einmal Produktproben versendet haben.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2019, 13:47   #11 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Traumatica
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 879
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
Ob sich das (noch) lohnt kommt auf die Erwartungen an.
Vor Jahren schrieb ich alle möglichen Firmen an und es gab unglaublich viel - doch braucht man das und wofür oder müllt man sich nur die Wohnung zu? (ich hatte riesenkartons voll mit Kugelschreibern, Schlüsselbändern, Pins und allerlei Krimskrams)

Es kamen teilweise echt tolle Sachen u.a. sogar Bargeld.
Dennoch ließ ich es irgendwann bleiben. Bis ich mir im vergangenen Jahr zum allerersten Mal einen Welpen anschaffte, ich wollte beim Hundchen alles richtig machen, hatte so viele Fragen und diese mailte ich einigen Händlern. Die Resonanz darauf war durchaus positiv. Nicht nur alle Fragen wurden beantwortet,wir erhielten Tierfutter (reicht noch für Jahre), Hundespielzeug, Näpfe, Decken, eine Transporttasche und und und..
Traumatica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.2019, 13:47   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 11.06.2019, 15:16   #12 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 161
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 388
Erhielt 496 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumatica Beitrag anzeigen
Ob sich das (noch) lohnt kommt auf die Erwartungen an.
Vor Jahren schrieb ich alle möglichen Firmen an und es gab unglaublich viel - doch braucht man das und wofür oder müllt man sich nur die Wohnung zu? (ich hatte riesenkartons voll mit Kugelschreibern, Schlüsselbändern, Pins und allerlei Krimskrams)

Es kamen teilweise echt tolle Sachen u.a. sogar Bargeld.
Dennoch ließ ich es irgendwann bleiben. Bis ich mir im vergangenen Jahr zum allerersten Mal einen Welpen anschaffte, ich wollte beim Hundchen alles richtig machen, hatte so viele Fragen und diese mailte ich einigen Händlern. Die Resonanz darauf war durchaus positiv. Nicht nur alle Fragen wurden beantwortet,wir erhielten Tierfutter (reicht noch für Jahre), Hundespielzeug, Näpfe, Decken, eine Transporttasche und und und..

Es lohnt sich noch immer. Richtig ist aber die Frage, ob man das braucht. Ich z.B. brauche Kugelschreiber und Schlüsselbänder immer und auch in großen Mengen. Für einen sozialen Zweck. Ich schreibe dafür oft Firmen an, gehe auch zu Messen, wo so was verschenkt wird.....
Es wird zwar immer weniger, aber es lohnt. Man muss allerdings mehr Arbeit investieren.
paul11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Anbieterverzeichnis
 

« www.fielmann.de | - »
Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1