Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Allgemeine Rechtsfragen

Allgemeine Rechtsfragen Im Rechtsforum liegt der Kern und Schwerpunkt in der allgemeinen Information über typische Rechtsfragen oder -probleme, weshalb bei konkreten Auskünften und Ratschlägen nicht der Einzelfall und seine Lösung im Vordergrund stehen soll.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2014, 07:22   #11 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.521
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 425
Erhielt 2.317 Danke für 748 Beiträge
Nein, hier ist kein Nest.
Nein, du muss dich nicht rechtfertigen.
Wenn du etwas behauptest, solltest du das auch beweisen können, sonst ist deine Behauptung... na ja, eine Behauptung eben, sonst nichts.
Rechtschreibung... Wenn du willst, dass deine Fragen gelesen und beantwortet werden, fasse sie bitte so, dass sie gelesen werden können. Wenn andere raten sollen, was eine Ansammlung von Buchstaben bedeuten soll, werden sie schnell das Interesse verlieren. In deinem Fall bedeutet das hauptsächlich, nach einem Satzzeichen eine Leerstelle zu machen, um so einzelne Sätze zu trennen und den Text lesbarer zu machen.
Die Mitgliederzahl steigt täglich, mir ist nicht aufgefallen, dass sie sinken würde. Gegenbeweis?
Warum willst du 15 Euro für den Verbraucherschutz ausgeben? Ich dachte, das Problem hätte ein Freund?
PS: Dass hier keine Rechtsdienstleistung erbracht werden darf, wurde bereits erwähnt. Die Antworten fielen aus diesem Grund nicht so aus, wie du es vielleicht erwartet hast. Deshalb hier einen solchen Ton anzuschlagen, ist nicht gerade die feine Art.
8848 ist offline  
Danke an 8848 von:
Ungelesen 07.10.2014, 07:22   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 07.10.2014, 10:20   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Nightfire
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2.235
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 1.035 Danke für 428 Beiträge
Ich frag mich jetzt ganz ehrlich was die Verbraucherzentrale bei einem solchen Fall tun soll. Das macht irgendwie alles keinen Sinn.
Nightfire ist offline  
Danke an Nightfire von:
Alt 07.10.2014, 19:09   #13 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 10.599
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 560 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nightfire Beitrag anzeigen
Das macht irgendwie alles keinen Sinn.
Das unterschreib ich doch sofort und daher hole ich jetzt mal den Schlüssel raus.
Josch ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Allgemeine Rechtsfragen
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1