Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 15:16   #1 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Benutzerbild von Dobermann
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 1.235
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 1.260 Danke für 531 Beiträge

Endlich mal was Gutes: Das Konjunkturpaket II verhilft uns zu einer etwas volleren Lohntüte. Und das sogar rückwirkend.

Das gleicht zwar immer noch nicht (zumindest in meinem Fall) den hohen Krankenkassenbeitrag aus, aber im Juli habe ich dann fast wieder den Stand wie letztes Jahr auf meinem Lohnkonto zu verzeichnen. Man freut sich nicht nur wenn es mehr wird. Man ist schon zufrieden, wenn es nicht weniger wird.
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.2009, 15:16   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 26.04.2009, 17:13   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 4.231
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
so geht es mir auch
katjuscha0412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 01:57   #3 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.876
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 897 Danke für 224 Beiträge
Die Neuberechnung ist ja ganz nett, eine völlig neue Steuerberechnung wäre mir aber lieber gewesen.
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.2009, 01:57   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
lohnsteuer rückwirkend, nachberechnung lohnsteuer, lohnsteuerjahresausgleich rückwirkend, lohnnachberechnung, lohnsteuer nachberechnung, lohnsteuer rückwirkend wie lange, lohnsteuernachberechnung, lohnsteuererklärung 2009, nachberechnung lohn, lohnsteuer neuberechnung, nachberechnung lohnsteuer 2009, lohnsteuererklärung rückwirkend wie lange, neuberechnung lohnsteuer, lohnsteuerjahresausgleich rückwirkend wie lange, lohnsteuererklärung rückwirkend, wie lange lohnsteuer rückwirkend, neuberechnung der lohnsteuer, lohnsteuernachberechnung 2009, nachberechnung vorjahr lohnsteuer, lohnsteuerjahresausgleich wie lange rückwirkend


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1