Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2009, 22:09   #21 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 478
Abgegebene Danke: 560
Erhielt 1.287 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
hallo monsterlanglauf,

solange es noch kühe gibt, brauchen wir keine sojamilch zu trinken.

wenn wir aus soja milch machen, nehmen wir der armen bevölkerung in brasilien ein grundnahrungsmittel. wenn dies durch verstärkte erzeugung von soja in brasilien wettgemacht wird, beschleunigt dies die zerstörung des regenwaldes im amazonasgebiet. die benötigten flächen werden nämlich durch brandrodung des regenwaldes freigemacht.

bleiben wir also lieber bei der kuhmilch.

Lazarus
Da kann ich dir nur zustimmen Lazarus. Ich bleibe auch bei Kuhmilch.

Habe nun im Reformhaus "richtige" Milch gefunden. Oh Wunder, die schmeckt sogar wie Milch.

Viele Grüße
catweazle333
catweazle333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.2009, 22:09   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 20.02.2009, 23:04   #22 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 1.422
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge
glückwunsch, catweazle333. jetzt war die suche nach der kuh doch noch von erfolg gekrönt. und der regenwald kann ein halbes jahrzehnt länger stehenbleiben. leider wird ihm das nicht auf die dauer helfen.

einen schönen (rest-)abend wünscht dir
Lazarus
Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 23:20   #23 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 478
Abgegebene Danke: 560
Erhielt 1.287 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
glückwunsch, catweazle333. jetzt war die suche nach der kuh doch noch von erfolg gekrönt. und der regenwald kann ein halbes jahrzehnt länger stehenbleiben. leider wird ihm das nicht auf die dauer helfen.

einen schönen (rest-)abend wünscht dir
Lazarus
Naja, die Kuh zur Milch hab ich noch nicht gefunden, aber dann war es wenigstens die gute Tat für heute.
Vielleicht hab ich ja jetzt einen persönlichen Baum im Regenwald.
Dir auch einen schönen Abend
catweazle333
catweazle333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
fabrik milch


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1