Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 00:20   #11 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Ich finde es ja schon verdammt dreist, daß die verantwortlichen Manager (jetzt mal vom Vorstand abgesehen, der ja gedeckelt ist) auch noch meinen, für ihre Sorglosigkeit - im Nachhinein als finanzielle Selbstmordkommandos zu deklarieren - millionenschwere Prämien erhalten zu müssen.

Das schlägt doch dem Faß nun wirklich den Boden aus: die Weltwirtschaft in eine Krise führen und dann auch noch dafür belohnt werden. Super.

Als wenn die Ankündigung Obamas, mehr auf die nationale Wirtschaft zu setzen, nicht schon problematisch genug wäre ...
NostalgicVisions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.2009, 00:20   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1