Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2023, 10:29   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 18.683
Erhielt 6.930 Danke für 905 Beiträge

So ein Mist, jetzt ist erst Anfang Juli, das Regenwasserbehältnis ist längst leer und so ziemlich alles im Garten ist vertrocknet. Dieses Jahr ist es wieder extrem mit der Trockenheit. Auch die ganzen landwirtschaftlichen Felder, die unterwegs gesehen haben, sind so gut wie vertrocknet.
Wenn es in Zukunft immer mehr trockene Jahre gibt, dann werde ich mich höchstpersönlich mit Sekundenkleber mit einem bestimmten Körperteil ins Gesicht der führenden FDP-Politiker kleben, denn bei denen frage ich mich echt, was die eigentlich fürs Klima tun?
xiong ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.07.2023, 14:44   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Freibeuter

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 3.549
Erhielt 1.261 Danke für 300 Beiträge
Laut dem Klimaexperten Dieter Nuhr gibt es den menschengemachten Klimawandel gar nicht.
Freibeuter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

« Scam bei Facebook | - »
Themen-Optionen