Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2021, 12:09   #11 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 17.02.2018
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
bah also mittlerweile habe ich echt keinen bock mehr.. ich weiß nicht, wie es auch damit ergeht, aber es ist doch mittlerweile super anstrengend, vor allem jetzt mit der neuen Variante. Ich hoffe ja, dass die nicht so krank macht und bald als "Grippevirus" durchgeht, damit wir bald unser normales Leben zurückhaben können.
urubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.2021, 12:09   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 01.01.2022, 22:39   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.716
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 455
Erhielt 2.657 Danke für 864 Beiträge
Nicht so krank? Grippevirus? Oder nur ein bisschen schwanger? Ja klar...
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen


Banner 728x90



 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1