Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2018, 10:37   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.268
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge

Ex-BND-Chef Gerhard Schindler:

"....
„Ich hoffe sehr, dass Maaßen nicht gehen muss. Er ist der beste Präsident, den das Bundesamt für Verfassungsschutz in seiner Geschichte jemals hatte. Es wäre ein fatales Signal für weite Teile der Bevölkerung und weite Teile der Sicherheitsbehörden, wenn er gehen muss.“
..."

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/p...8616.bild.html


Warum ist Maaßen der "beste Präsident, den das Bundesamt für Verfassungsschutz in seiner Geschichte jemals hatte."?
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.2018, 10:37   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 17.09.2018, 11:48   #2 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.577
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
Zitat:
Zitat von xiong Beitrag anzeigen
Warum ist Maaßen der "beste Präsident, den das Bundesamt für Verfassungsschutz in seiner Geschichte jemals hatte."?
weil er nicht wie ein Herr von Guttenberg, ein Herr Zimmermann oder ein Herr Barschel eine Rede begann:
" ... ich gebe Ihnen mein Ehrenwort ... "

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 22:42   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 03.01.2019
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort
Einfach zu gut
JulianM64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.2019, 22:42   #1 (permalink)
Mister Ad.
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1